• Tipp bei Ravenol im Shop gibt es aktuell 5L 0w20 20% Rabatt Versandkosten frei….

    Ich habe mir direkt 20Liter geordert.


    https://www.ravenol-shop.de/motoroel/0w-20/ravenol-ecs-0w20

    Vielen Dank, das ist echt nett.


    Ich habe mir aber schon VOR dem irren Anstieg des Öls schon original Öl von Toyota 0W16 damals noch für 6,50Euro pro Liter gekauft... :)


    Noch mal Glück gehabt ! :)

  • Ist ja echt bescheuert, wenn der Inspektionspreis in der App nicht stimmen sollte.

    Moin.


    Genau, jeder Preisvergleich wäre dadurch unmöglich.

    Ich habe jetzt bei meinem FTH in KR schon zu 2.Mal online gebucht, keine Terminprobleme und auch der Preis war komplett, incl. 0W16.

    Was traurig ist, das Sie den ganzen Hof voller Fahrzeuge stehen haben, aber nicht in der Lage sind spontan ein Leihfahrzeug herauszugeben.

    Habe dann zu Hause mein E-Bike geholt...

    Buchungszeit für die 30.000er war 12-14 Uhr - "das schaffen wir nicht, weil von 13-14 Uhr Mittagspause" . Verlassen sollte man sich auf die Zeitangabe also nicht.

    Schließlich war er dann um 15:15 fertig...


    Axel

  • Schreibt doch mal einen Ort, die Region oder einfach den Händlernamen mit rein. Das es auf dem Land günstiger als in der Großstadt ist, weiß ja mittlerweile jeder, aber wenn man mal den Händler nennt, kann sich für manchen ja auch ein kleiner Umweg finanziell lohnen.

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Moin.

    Die 15000er heute abgehackt.

    237.40 Euro finde ich mehr als Fair. 0w16 wurde eingefüllt.

    Inklusive Wäsche und Motorwäsche mit Versiegelung.

    Meine neue Werkstatt liegt in Döbeln (Sachsen).

    Mit freundlichen Grüßen

    Robert

  • Bei mir rosten im Motorraum die Schellen oder Schelle und paar Schrauben.Genau wie an der Kofferraumklappe die Schrauben.

    Wenn ich dran denke mach ich mal Bilder

  • Bei mir rosten im Motorraum die Schellen oder Schelle und paar Schrauben.Genau wie an der Kofferraumklappe die Schrauben.

    Wenn ich dran denke mach ich mal Bilder

    Ich habe meinen Motorraum mit Wachs versiegelt, an der Heckklappe habe ich Mike Sanders benutzt.

    Mal gucken ob das auf lange Sicht den Rost fern hält.

    Petec Motorschutzwachs & Konservierung Spray 500 ml 73430
    Konservierungswachs Spray ✓ glänzender Korrosionsschutz | schmutzabweisend | verträglich mit allen Materialien | alterungs- und witterungsbeständig
    www.arbeitsbedarf24.de

    Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen :D