Insolvenzverwalter übernimmt dann.
Beiträge von Trabant 601
-
-
Ich habe hier 14 Händler im Umkreis von 40 km. Alles firmieren unter gleichem Namen. Und trotzdem ist die Spanne zwischen 260 und 500 für die 15k Inspektion. 🤔
-
Was wäre dann anders?

Ich verstehe nicht warum man sich überhaupt extra erkundigen muss, was die Dienstleistungen kosten, wenn diese in der App veröffentlich sind?
Außer es sind die Händler die in der App "nicht mit machen." Auch wäre die Nachfrage ob im Preis das Material exklusive wäre, für mich überflüssig.
Nicht ganz. Da im Text in der App steht „… Ölwechsel …“ Das ist bei einem der Akt an sich und beim Anderen der Akt inklusive Öl.
-
Auf deine Frage habe ich keine Antwort. Ich lease meinen für 330€ im Monat mit 15k km pro Jahr.
-
Nochmal off topic(kann ja gleich gelöscht werden) : Gibt es den als Limousine offiziell in D?
-
Mahau was ist das für ein Modell auf deinem Profilbild?
-
Na dann ruf ich dort vorher mal an. Nich dass da noch 20€/l dazu kommen.
-
Ich habe mir auch mal aus der App eine Toyotawerkstatt gesucht. Die schreiben da in den Details „Beinhaltet Wechsel von Öl und Ölfilter“.
Kommt da das Geld für Öl noch drauf ? Ich verstehe das so das in den 255€ nur der Wechsel mit drin ist.
-
Ich liebe mein panoramdach.
-
Ja da habe ich Glück. Ich habe 20 km und das is komplett mit Radwegen ausgebaut.
Ansonsten hilft super mit offenem Dach zu fahren.