Ja der Corolla ist aber auch sehr schlecht gedämmt. Ich fahre als zweiten Wagen nen Lexus NX. Das nenn ich mal Dämmung.
Beiträge von Trabant 601
-
-
Hol dir keinen schwarzen oder weißen. Dann winken dich ständig Leute ran weil sie denken du bist ein Uber.
Schon mehrfach passiert.
-
Selbstständiges einparken ist Modelljahr abhängig und in den aktuellen nicht vorhanden
Diese Funktion hat mir damals als das Auto eine Woche alt war beide Felgen auf der Beifahrerseite schön zerstört.
-
Bei meinem 21‘ zeigt es auch alles an. Selbst die Dachöffnung und Lichter und Warnblinker.
-
Also ich nutze die seit 2021 und finde die eigentlich richtig gut. Was gefällt dir daran nicht?
-
In meinem VFL(2022) habe ich die Unfallerkennung drin.
OT: Hat der 2022 schon das größere Display mit nur einem Drehregler unten links drin?
-
In meinem 2021 Corolla ist sie nicht da. Aber dafür zeigt die App jetzt an welche Lampen grad an sind. 😂
Und dass mein Wischwasser bald leer ist.
-
Aber die Ökoanzeige fehlt ernsthaft?
-
Wie geschrieben nach 4 Jahren Alter.
Aber der TÜV hat die letztes Jahr schon angesprochen. Also nach 3 Jahren waren die schon auffällig.
-
Die Werte sind nur Schall und Rauch. Was zählt ist das Fahrgefühl. Im Alltag wird man keinen Unterschied merken.
Ich finde jetzt nachdem meiner fast 4 Jahre alt ist, dass er innen ziemlich laut geworden ist. Wind und Reifen hört man gefühlt deutlich stärker als zu Beginn.