Beim Dealer reklamieren
Beiträge von Hilde
-
-
Was genau hattest Du beim Club damals bestellt? Bzw was waren die Unterschiede zwischen Club und Team D?
-
Als Winterfelgen tun s mir die 16" Teerschneider
Für n Sommer hab ich ja die originalen 17" Vielspeichen-Felgen -
Mangels MirrorLinkkompatiblem Hörer kann ich das nicht testen.
-
Danke für die Blumen. Das mit den Farben ist immer sehr schwierig auf Bildern. Die Handykameras "verzerren" die Realität immer gern mit quitschbunten überzogenen Farbdarstellungen da die kühle Realität auf Bildern sonst langweilig wirkt.
Manganbronze ist sicher nicht everybodys Darling aber mir gefiel die vom ersten Moment.
-
FC38B1E0-D463-4179-9954-123766C8E74D.jpegHeute war es dann endlich soweit. Um 13:00 ist der Nippon-Fahrstuhl vom Hof des FTH gerollt
1.8er in Manganbronze mit Technikpaket ohne Navi. Carplay funktioniert nach den ersten Gehversuchen meinerseits soweit zufriedenstellend. leider leider aber via Kabel und net wireless was die induktive Ladeplatte somit ad absurdum führt.Die 16" original Toyota Alus mit Conti TS860 205/55R16 sind vom 2009er Auris übernommen und wirken trotz H&R Spurplatten mit vorne 14 und 30mm pro Achse etwas deplatziert an dem Rollcontainer aber fahren sich ganz Ok.
-
Das Hybrid ist dann "richtig" aktiv wenn es auf Betriebstemperatur ist. Bei niedrigen Außentemperaturen dauert das dann natürlich länger, was ja die etwas höheren Verbräuche im Winter zur Folge hat.
Im Link werden die verschiedenen Stages S1-S4 des Hybridsystems erklärt:
-
Alles anzeigen
Hallo KnickNick,
das wird daran liegen das du die Modell-ID: 17TDT1EUDA31 hast. Du schreibst ja das du kein Navi hast aber bereits Apple Car Play hast.
Der WIFI-Zugang funktioniert nur bei den Modellen die Navi mit geordert haben. Du kannst aber die Verbindung über persönlicher Hotspot und dann über Bluetooth verbinden testen.
Hab meine Kiste heute bekommen..
Hab ebenfalls Modell-ID: 17TDT1EU-DA31 mit Audio 1007
Die Verbindung via Bluetooth und persönlichem WIFI-Hotspot über den Apfel funktioniert nicht, weil bereits angemerkt im Menue der Punkt Online gar nicht vorhanden ist.
Es ist auch nicht möglich aus dem Radio die Geräte ID auszulesenum diese in MyT Connected Services zu registrieren.
-
Mein Dealer meinte auch, dass das Toyota selbst macht. Hab mit dem Toyota-Chat hin und her geschrieben und dann kam heraus, dass das der Händler selbst machen muss,..
-
Merci fürs aufklären. Dachte die ist Umfang des Technikpakets