H&R hat hinten 15mm pro Seite und vorne 7mm pro Seite. Hab allerdings nur die originalen 17" welche ein halbes Zoll schmaler sind als die 18". Sollte glaub auch ganz ok aussehen. Werde dann berichten.
Merci für die Rückmeldung ??
H&R hat hinten 15mm pro Seite und vorne 7mm pro Seite. Hab allerdings nur die originalen 17" welche ein halbes Zoll schmaler sind als die 18". Sollte glaub auch ganz ok aussehen. Werde dann berichten.
Merci für die Rückmeldung ??
Durch den Fahrtwind sinkt die Kuhlwassertemperatur ebenfalls.
Hab mir die H&R Spurplatten bestellt wie Du sie auch montiert hast. Tieferlegungsfedern hab ich mir nicht bestellt da ich das für nicht optimal halte. Komplettfahrwerke gibt's allerdings noch von keinem Hersteller für den E210
Moin moin. Bin gestern nochmals meinem freundlichen nochmals auf die Füße getreten nach die letzte Mail mit der Bitte um Überprüfung des LTs unbeantwortet blieb.
Bestellung war am 2 Oktober und Lieferung erfolgt nun am 13.01.2020
Hmh irgendwie bin ich glaub zu blöd. Wenn ich auf Bedienungsnaleitungen geh will er ne Fahrgestellnummer zum herunterladen.
Hast mir evtl n Link?
Was nicht explizit verboten ist, ist erlaubt
Zumindest wird es (leider) geduldet
Rechtsfahrgebot ja... aber..lies einfach die Urteile! Da wird deutlich differenziert
Bringt nur nix wenn nur einer davon angeschlossen wird. Vermute mal dass die Buchse in der Mittelarmlehne aufgrund des höheren Ladestroms nur am Bordstrom angeklemmt ist und nicht am Multimediasystem
Werd das Ding dann glaub mal zerpflücken müssen und schauen ob man den zweiten USB-Port des MM mittels Verlängerungskabel irgendwie in Richtung Handschuhfach verlängert kriegt um da den USB-Stick anzustopseln
Mist. Da das Apple CarPlay glorreicherweise nur kabelgebunden funktionieren wird muss ich in dem Fall wohl immer den USB Stick ausstopseln um navigieren zu können...grrrrr
Moin moin zusammen, Der Corolla hat doch zwei USB-Buchsen. Die USB-Buchse unterhalb des Armaturenbretts ist ja datenfähig, sprich man kann auch Musik auf nem Stick damit abspielen.
Gilt das auch für die Buchse im Staufach unter der Mittelarmlehne oder dient diese nur als Ladebuchse?