Beiträge von Hilde

Macht die Matte in der Haube denn wirklich so viel aus zumal die Matte ja net mal die ganze Haube abdeckt? Vernünftige Dämmung der Schottwand zum Innenraum bringt was das sehe ich ja noch ein.

Aber der Schall muss ja durch die Haube, dann kommt die Umgebungsluft im Stand bzw der Fahrtwind und dann noch die Windschutzscheibe. Aus meiner Sicht ist die Wirkung der minimalen Haubendämmung wohl eher homöopathischer Natur

Die Felgen sind nicht wirklich exklusiv, sondern gibt es vom jeweiligen Hersteller, bei Toyota-Felgen ist das sehr oft RC Design, ebenfalls... nur halt eben mit eigenem Marken-Logo. ;)

tokaalex

Also bei RC-Desiign auf der Homepage hab ich das Design der 18 Zöller vom Lounge/ GR-Sport nicht gefunden. Sind die überhaupt RC-Design???

Die 17" "Vielspeichen"-Felgen vom Club bzw Team-Deutschland sind z.B. von CMS. Auch dort findest das Design nicht auf der Homepage. Also von daher schon Toyota exclusives Design...

Tritt mal auf die Bremse und setz den Wählhebel auf P. Dann runter von der Bremse und drück den start/Stopp Knopf zum Ausschalten. Dann solltest den eco Score ne zeitlang im Display sehen.

Ich meine, dass wenn ich auf der Bremse stehen bleib, verschwindet der auch ziemlich zackig bei mir

Frag mich warum nur die Seiten beheizt werden. Subjektiv würde ich sagen wird meine Links und Rechts unterschiedlich warm. Habs allerdings nicht nachgemessen.

Eigentlich auch wurscht weil sie mir eh nix bringt, da ich in der Regel die linke Hand auf der 11Uhr Position hab und da heizt nix.

Bissle OT vielleicht

Der GR Sport sieht toll aus keine Frage aber für mich passt das irgendwie nicht so recht zusammen mit der Auslegung des Hybrid-Antriebsstrangs des Corolla.

Wenn ich Sport will dann will ich ordentlich mehr Qualm an der Kette als die restlichen Varianten dieses Modells haben und net nur n paar Schicke Felgen, ne Auspuffatrappe und rote Ziernähte.

Show&Shine hat für mich persönlich nix mit Sport zu tun.