ich nehme mal stark an, dass man darüber nicht benachrichtigt wird.
Ab wann ist das denn möglich?
Bzw. Wann werden die Händler das umsetzen können?
Da es eine Kundenzufriedenheitsaktion und keine Rückrufaktion ist, glaube ich nicht, dass es dafür eine aktive Kundenbenachrichtigung geben wird.
Möglicherweise ist euer Händler fit und schreibt euch an, aber das glaub ich eher nicht.
Und nochmal kurz die Frage zu den Abkürzung HU = Head Unit?
VD und VE kann ich mir leider nicht ableiten.
HU ist die Headunit bzw das Display, das stimmt. VD und VE sind Module für die Spracherkennung und Datenübertragung. Ich weiß nur spontan nicht , welches der beiden VD und VE ist. Die einzelnen Module siehst du im Menü Softwareaktualisierung unter Modellinformationen. Da steht auch in der ID, ob es ein T1 (standard) oder T2 (premium) ist.
Wo hast du diese Infos gefunden?
Händler-TechDoc
Weißt du ab wann das umgesetzt werden soll?
Theoretisch kann das sofort losgehen, allerdings weiß ich nicht, warum überhaupt (es gibt eine Lösung, aber keine Problembeschreibung) und auch nicht, ob noch zusätzliche Infos folgen. Wenn ich noch was rausbekomme, kann ich gern die Infos teilen.