Beiträge von Brinki

    Also ich hab die 4k. Ja das Sichtfeld bei Ampeln ist leicht eingeschränkt. Aber ich hab mich dran gewöhnt und halte ein bisl hinter der Haltelinie.

    Hallo


    Also die Camera zeichnet permanent 30 sec. Videos auf. Ich habe die Kamera Foto Funktion noch nicht ausprobiert. Es gibt diese Einbaucamera auch mit Heckcamera. Mir reichte die Frontkamera. Sie wirkt nicht störender als der Rückspiegel der an manchen Ampeln stört. Da Sie wie ein Orginalvon Toyota wirkt war es für mich ne Kaufoption. Wenn Du noch Fragen hast meld Dich einfach.

    Hallo Guten Morgen

    Es passen reichlich Videos drauf. Ich benutze die App auf dem Handy nicht. Ich nehm einfach Karte raus und schau mir alles auf dem Tablett an. Nachtaufnahmen sind gut Dank 4k. Schau Dir einfach bei YouTube alles an da wird viel gezeigt. Gruß Brinki

    Nein Dauerstrom hat sie nicht.Bei jedem starten des Autos nimmt sie automatisch auf. Sie wird mit mitgelieferten Y Kabel mit dem Regensensor verbunden. Alles wird mitgeliefert. Ich bin mit der Dashcam total zufrieden da sie so aussieht als ob sie ein Orginal Toyota Teil wäre.

    Hallo


    Ich habe die Fitcam Dashcam. Musste in USA bestellen .Aber absolut cool. Einbau dauerte 5 Min. Schau Dir einfach Videos bei Youtube an. Ist Orginal für Toyota so das keine Kabel oder Saugnäpfe stören.

    Gruß Brinki