Beiträge von Jehuty

    Mhh mal schauen wo die Kappen sind.

    Habe momentan das Problem das Wasser in meiner Fahrertür zusein scheint.


    Jedesmal wenn ich das fenster runterlasse und zu mache hab ich Wasser drauf

    Moin


    Mein Verbrauch ist so bei 4,8-5,3 L bei 110km täglich zur Arbeit und zurück

    Ich fahre sehr aggressiv auf der Landstraße benutze sehr viel die Schaltwippen und den Sportmodus.

    In der Stadt schauts ganz anders aus.

    Da kommt der Eco Modus rein und der Fuß entspannt sich.

    Begrenzer oder Radar rein und soviel wie möglich elektrisch fahren.

    Also bin voll zufrieden mit dem Verbrauch kenn ich viel schlimmer ;)

    Wer mit Outdoorinteressen (Zelten / Schlafen im Auto) kauft sich einen Hatchback und keinen TS :/ ?
    Muss aber jeder selber wissen!
    Allein wenn ich mir das Dach (Steifigkeit Dach / Blechdicken beim Corolla) anschaue, würde ich nicht mal mit dem Gedanken spielen.
    Aber einfach mal bei Thule auf der HP in den Bedienungsleitungen schauen. Die Anleitung des spezifischen CAR-Kits gibt die entsprechende Auflösung.
    Aber anscheinend ist es mittlerweile Mode erstmal zu Fragen bevor man sich versucht selbst schlau zu machen.
    pasted-from-clipboard.png

    Moin

    Ich suche nun mal nach Erfahrungswerten die stehen halt nicht in der Anleitung :S

    Sind die Thule-Dachträger für Dachzelte geeignet?

    Da hänge ich mich mal dran

    Dachzelt find ich ne super Idee

    oder hat mal jemand in seinem Hatshback geschlafen hinten mit umgeklappter Rücksitz lehne? :P


    Gerne mit Beweisfoto ^^