Bei mir blinkt es stets und ständig und es lädt trotzdem.
PhelanWard Das es langsam lädt ist normal.
Bei mir blinkt es stets und ständig und es lädt trotzdem.
PhelanWard Das es langsam lädt ist normal.
Dann sagst du ihm, dass er die Finger davon lassen soll.
Die Kiste ist so hoch, dass da schon viel passieren muß das man aufsetzt. Aufgesetzt bin ich erst, seitdem mein Auto um 35 mm tiefergelegt wurde.
Ich fahre rund 20k Kilometer im Jahr.
Edit: Und selbst bei der Tieferlegung ist es nur durch nicht so tolle Begebenheiten passiert. Brutal tiefe Schlaglöcher und sehr schräge und engwinkliege Ausfahrt, bei der die Straße gleich wieder wieder nach oben ging.
Danke, dann komm ich ja noch locker 120km weit
Kommt natürlich drauf an wie schwer dein Fuß ist.
Bei 0 Kilometern nulle ich mir Trip B und gucke wie bisher der Verbrauch über die Tankfüllung war. Dann schätze ich ab wie weit ich noch Pi mal Daumen fahren kann.
Ich würde es beim ersten Mal nicht sehr weit ausreizen.
Hi,
hab den Corolla heute abgeholt.
Lief alles gut, hat grade mal ne halbe Stunde gedauert. Es war noch Sprit für 45km im Tank
Nur ein Hinweis. Wenn die Restreichweite auf 0 gefallen ist, sind noch sieben oder acht Liter im Tank. Bin mit mit der genauen Anzahl gerade unsicher.
Wer hatte hier noch mal seine Motorhaube dekoriert? Das wäre auch noch was.
Keine Ahnung. Ich habe leider momentan auch keinen, den ich mal hinten reinwerfen kann und dann mal eine Runde drehe.
Seit einer Weile knackt es hinten im Auto, wenn ich über Unebenheiten fahre. Den Fehler konnte ich endlich eingrenzen. Es sind die Sitze. Sobald die umgeklappt sind, herrscht Ruhe.
Muss nun gucken ob es die Halterungen sind, in denen sich die Sitze einhaken.
Am besten etwas Filz oder ähnliches rum machen, oder?
Es liegt nicht an den Haken liegt es nicht. Sitze sind umgeklappt und es knackt wieder. Es liegt wohl auch am Wetter. An der Kälte... Denn gestern waren es elf Grad und da war nichts zu hören.
Seit einer Weile knackt es hinten im Auto, wenn ich über Unebenheiten fahre. Den Fehler konnte ich endlich eingrenzen. Es sind die Sitze. Sobald die umgeklappt sind, herrscht Ruhe.
Muss nun gucken ob es die Halterungen sind, in denen sich die Sitze einhaken.
Am besten etwas Filz oder ähnliches rum machen, oder?
Nicht falsch verstehen, aber warum kauft man ÖL wenn man eine Inspektion beim Händler machen lässt. Zu Mal 0W -16 für andere Autos nicht gerade gängig ist?
Weil das Öl dort extrem teuer ist.