Beiträge von Lasse363

Haben hier nicht alle mit neuen Autos gesagt, dass die Stöpsel nicht mehr installiert sind? Toyota hat für die Modelle Baujahr 2019 bis 2021 ein Technical Service Bulletin erstellt, was dieses Thema betrifft. Es werden also nicht wenige Autos sein, die davon betroffen sind.

Entwässerungsst

Hi,

Was für Stoppel in den Türen meint ihr?

Die hier..

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hydranol Ich habe deinen Post absolut nicht negativ aufgefasst. Hast du auch nicht so geschrieben, finde ich.

Und wenn man fast nur in der Stadt unterwegs ist, wie ich, kriegt wohl fast jeder solche Verbäuche wie ich hin. Ohne zu schleichen. Man muss nur vorausschauend fahren. Es wird oft vergessen, dass es mir quasi zu 100 % (ungelogen) gar nicht möglich ist schnell zu fahren, wenn ich nicht in den Bereich der Ordnungswidrigkeit kommen will. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf meinen Strecken ist 70 kmh und diese Kilometer an Strecke machen vielleicht 10 % aus.

Die ganz krassen Verbräuche, auf denen ich es auch anlege, lege ich gar nicht so oft hin. Den Ruf habe ich hier nun aber weg. 🤷‍♂️

Edit: Und kaum einer weiß wie viel Glück ich hier mit meiner täglichen Arbeitsstrecke habe. Die Strecke ist extrem für den Verbrauch zuträglich. Nicht viel Verkehr und wenige Ampeln. Für rund zehn Kilometer brauche ich hier im Schnitt weniger als 25 Minuten... In Berlin! Das soll echt was heißen.

Edit²: Okay... Wenn es mal die Autobahn gehen sollte, schleiche ich wirklich. ^^ Wenn ich es nicht eilig habe... Und das habe ich es fast nie. ^^