Beiträge von matti333

    Also ich war am Freitag beim Händler,

    er hat die selbe Liste wie im Internet, im Toyota bestellsystem stehen auch die gleichen Preise drin.

    So wäre der GR nur der Team Deutschland mit eswas mehr Styling.

    Der Lounge ist da von der Ausstattung das Topmodell, sieht man allein schon vom Preis (GR günstiger).

    Also wenn man alles drin haben will ist nach aktuellen Stand der Lounge zu bestellen.

    Beim GR würde z.B. das Matrix-Licht, Headup fehlen was man gar nicht zuwählen könnte, das Panoramadach auch nicht für den GR.

    Irgendwie echt verwirrend, aber gegen Dezember so das noch angepasst werden.


    Weiß auch nicht was ich machen soll, alte Bestellung behalten oder neuen.

    Das neue Cockpit, das größere navi (das 8" sieht schon irgendwie verloren aus in den großen Rahmen), besserer Motor und Akku und mehr Assistentsysteme

    ?(

    wenn ich mir den neune 2023 so anschaue will ich den "alten" gar nicht mehr, den Mehrpreis sind die Updates wert.

    Mein Verkäufer ist gerade im urlaub und kann nicht fragen ob man den "alten" abbestellen kann und dann später den neuen bestellen.


    Hat da jemand ne Ahnung ob das geht (war per Leasing bestellt)

    ?(

    Die Bank hat ihr Okay gegeben. Nun habe ich drei Wochen Zeit den Golf zu verkaufen.


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Wir kaufen dein Auto" machen können? Toyota würde mir 11.500 € geben, was mir zu wenig ist.

    Also ich hab meinen C-HR mal bei WKDA eingegeben und dann mit den Preis im Kopf bei meinen Händler angefragt, der gibt mir 1000€ mehr als WKDA.

    Außerdem gibt er mir das Geld auch noch selbst wenn das Auto erst in 9 Monaten kommt (steht im Vertrag).

    Und so bekomme ich selbst wenn das Auto dann 5,5 Jahre ist noch fast 55 Prozent vom Neuwert, kann man nicht meckern. :)