Da die Straßen schneefrei sind,fahre ich weiter Sommerreifen.
Denke darüber, brauchen wir jetzt keine Diskussion anzufangen...
Da die Straßen schneefrei sind,fahre ich weiter Sommerreifen.
Denke darüber, brauchen wir jetzt keine Diskussion anzufangen...
Dann muss ich meine Fahrweise anpassen. Ist eigentlich recht simpel. Sind meine Scheinwerfer zu, halte ich halt kurz an. Oder ich habe halt das Falsche Auto und ein Schneemobil wäre wohl die bessere Wahl.
Natürlich, Herr Lehrer.
Ich bin ganz froh das es so ist. Wenn Funktion immer vor Design käme, würden unsere Straßen nur noch von hässlichen viereckigen Kisten gepflastert sein.
Wenn ich aber im Schneetreiben mein Auto schrotte, habe ich nichts mehr vom Design.
Cali Da sind sogar Fotos dabei.
Da gibt es ein TSB (Technisches Service Bulletin) von Toyota wie du ihn genau verbiegen sollst. Hab ich aber noch nie selber gemacht.
Es ist nur sehr seltsam das nach 2h wo das Auto im Autohaus per ADAC Angekommen ist das teil bei ebay verkauft wurde was vorher lange drin war. Sowas kauft keiner ständig.
Das kann gut sein. Bin gespannt was raus kommt.
Ich würde erstmal abwarten, bis das Teil drin ist und sicher ist, ob es neu oder gebraucht ist.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich der Händler nicht auf ein gebrauchtes Teil einlässt. Wenn dann wieder was sein sollte, dann steht SkySurferbjoern wieder bei ihm auf der Matte.
Dass sich die Scheinwerfer so stark zusetzen nervt mich auch. Da ging Design vor Funktion.