Beiträge von Karnermart268
-
-
Habe ich den Heiligen Gral verletzt ?
Das vielleicht nicht. Aber durch Recherche im Vorhinein hätte es deinen Thread überhaupt nicht gebraucht.
Zu den Tehmen:
Anlasser bei Toyota Hybrid nicht vorhanden.
Öldruckaufbau- und Versorgung beim Toyota Hybrid sind absolut sind problemfrei.
Selbst der 1.2 Turbo E210 Corolla hat meines Wissens keine Start/Stop-Automatik mehr.
Verbessert mich wenn es nicht so ist.
-
1. Schau dich bitte einfach nach einem anderen Fahrzeug um.
2. Such dir bitte einen anderen Weg um deine negative Energie zu verbreiten.
Schönen Tag noch.
-
Hatte ja mal was von 10l bei 0km restreichweite gehört (Toyota in Köln meinte das ja so). Also die Frage die ich da eher hätte ist die Bitte zum tanken kommt bei mir ja meist eher. (40km RRW) ich kann mir eher vorstellen das ab da die 10l gemeint sind.
Hab dann mit 40km unter 0km RRW bzw 80km nach der ersten Warnung Getankt und hatte 37,5l rein bekommen. Bisher Rekord für mich.
Also ist jetzt keine direkte Frage. Wollte nur mal meinen das man da schon gerade bei Autobahn gut Acht geben muss weil ja 2l nicht entnommen werden können von den 43l Tank Volumen.
Schönes Wochenende euch allen.
Hab schon des öfteren zwischen 39l u. 39,2l reinbekommen. Bei 60 bis 80 Kilometer ab 0 km Reichweite.
-
Meiner ist eingeschlossen in der Garage im Innenhof des Hauses meiner Eltern. Den soll erstmal einer stehlen.
-
Das Klimagerät saugt das komplette Kältemittel mitsamt Öl und Kontrastmittel ab.
Danach vakuumiert es die Anlage für ca. 30 Minuten um Lecks ausfindig zu machen. Am Ende wird die eingestellte Menge inkl. Öl und Kontrastmittel wieder eingefüllt. Die Differenz zwischen abgesaugter und eingefüllter Menge ist zu bezahlen.
-
-
Habt Ihr auch den Listenpreis bezahlt?
Mitarbeiterrabatt.
-
Ich habe vor etwa 4 Monaten meinen neuen Toyota Corolla in der Ausstattungslinie Lounge erhalten. Jetzt muss die Motorhaube neu lackiert werden, da sie zwei matte Stellen aufweist (wurden weg polliert) und der Lack stark von Staubeinschlüssen betroffen ist.
Zusätzlich ist deutlich zu erkennen, dass die Motorhaube bereits min. einmal abmontiert wurde . Derzeit kläre ich ab, ob die Haube schon vor der Auslieferung nachlackiert wurde und mir das verschwiegen wurde – oder ob das Fahrzeug mit diesen Mängeln direkt aus dem Werk kam.
In jedem Fall ist es ärgerlich, so etwas bei einem Neuwagen vorzufinden.
Kann auch am Hafen in Zeebrügge passiert sein.
-
In Sachen Qualität geht bei Toyota nichts über japanische Produktion. Ist einfach so.
Wollte als erstes Auto einen Corolla E12 haben. Ein Arbeitskollege wollte seinen verkaufen. Als ich gesehen, dass der eine japanische VIN besitzt habe ich sofort zugeschlagen.
Beim E12 gabs glaube ich Fahrzeuge aus England, Türkei und Japan soweit ich weiß.