Beiträge von Jokerface25

    Hallo so will mal wieder weiter berichten. Der Kundensupport hat das Baudatum welches mitte Juli sein soll von dem Team die die Planung der neu bestellten Toyotas für Deutschland macht.

    D.h. er wird vorraussichtlich mitte Juli erst gebaut. Was ich nicht so Akzeptieren kann, da es ja seitens meines Händlers verlautet alle Änderungsbestellungen die durch die Stornierung seitens Toyota ein Facelift bestellen werden gesondert bevorzugt behandelt.

    Mitte Juli ist in meinen Augen keine bevorzugte Behandlung. Sind ja rechnerisch normale 8 Monate. Mein Händler meinte nur dann ist es eben so.....

    Habe Ihn nochmals darauf hingewiesen den Quali Typen von Toyota darauf anzusprechen. Mal sehen was raus kommt, Ich gehe davon aus das sich nicht mehr dabei ändert.

    Also warte ich auf einen neuen Corolla 13 Monate ...


    Einen schönen Sontag noch.

    Ja das macht der Handler, der gibt bei der bestellung deine Email Adresse ein, Du bekommst eine Info das man sich dann einloggen muss dann sieht man die Bestellung.


    Also zu meiner Bestellung, es war am Dienstag von Toyota Deutschland jemand im Autohaus. Dieser nimmt sich mein Thema nun an und will es in Erfahrung bringen. Dieser meinte das keiner so weit vorraus schauen kann, wenn max 3 Monate. Und auch wenn nichts im Ststem steht es nicht sein Muss das er später oder früher gebaut wird.

    Bei vielen geht es ja ganz schnell, trotz keiner Einsicht beim Händler, Die Fahrzeuge zeitnah in den Bau gehen.

    Der Typ hat meine Bestellnummer mitgenommen und will sich mal erkundigen in wie weit die Bestellung bereits bearbeitet wurde. Da ja weiterhin mein Händler nichts im System sehen kann.

    Wenn da nun auch der Juli raus kommt wäre es schon der hammer.

    Hallo allerseits, ich verfolge es hier nun seid meiner Corolla Touring Sports Team Deutschland Bestellung im Juni 2022.

    Ist schon krass wie unterschiedlich die Corolla vom Datum her gebaut werden.

    Ich war leider auch einer wo im November der Anruf kam das meine Bestellung vom Juni Storniert wurde. Somit habe ich mich Überrungen auch ein Facelift zu erstellen. Auch mit der Aussage das diese vorzugsweise behandelt wird und man nicht so lange warten müsse. Da ich bis Januar gar nichts gehört habe und auch im Portal bej Toyota immer noch meine Alte Bestellung angezeigt wird ging ich fast wöchentlich meinen Händler sowie Direkt Toyota auf die Nerven. Mein Händler kann leider immer noch nichts im System sehen. Daraufhin bat ich die Kundenbetreuung von Toyota über meine Bestellnummer etwas näheres heraus finden zu können. Jetzt kommt der Hammer, gestern am Montag erhielt ich endlich einen Rückruf von der Kundenbetreuung die mir mitteilte meine Bestellung sollte laut System frühestes im July 2023 in Bau gehen.

    Jetzt könnt ihr euch denken wie ich reagiert habe. November bis July ist von der Zeit her wie eine normale Bestellung ohnen das vor Ziehen durch die Stornierung.


    Teilte es meinen Händler mit der will sich nun kümmern. Bin fast schon im Gedanken zu sagen ich breche alles ab. Kommt einem schon so vor als ob man veräppelt wird.


    Hoffe die anderen haben mehr Glück.