Beiträge von Gymnae

    Ahh, das ist ärgerlich.

    Kannst Du berichten, wie es jetzt weitergeht? Ist doch beim Ali bestellt, oder? Die können ja mit der Sendungsverfolgung sehen, dass es im Zoll hängengeblieben ist. Eigentlich müsste es das Geld zurückgeben.

    Es gibt noch nichts neues, ich warte weiterhin auf Meldung vom Zoll, was nun passiert

    Hi zusammen,

    ich habe mir ein mekede/TYT/navifly M6 Pro Plus bestellt - und der Zoll gibt es nicht heraus, da Bluetooth ohne entsprechende regulatorische Freigabe und fehlende deutsche Anleitung...yay

    Laut Shop würde es mich 727€ inkl. Einbau kosten. Finde ich eigentlich ok den Preis...

    Da lande ich auch, aber ich weiß dann nicht, ob da auch der Kabelsatz dabei ist, denn im Angebot steht bei mir, dass dieser optional erhältlich ist. Ich habe meinen Freundlichen angefragt, was er dazu zu sagen hat.

    Wenn du im Shop einen Preis bekommst, und der nach der Auswahl des Händels mit Montage als komplett Preis erscheint,

    und du das im Shop bestellst, hast du deinen Preis, warum sollte der nicht gültig sein?


    P.S. im Shop steht doch "inkl. 13-poligen fahrzeugspezifischen Elektrosatzes, "

    Wo steht das?

    Hier ist mein konkretes Angebot:

    TOYOTA SHOP

    Die soll für mein Modell mit kick-sensor funktionieren, da geht nur die Vertikal abnehmbare mit Modellnummer: PW96002007

    Der Angebotstext:

    Anhängezugvorrichtung, vertikal abnehmbar

    Lieferumfang: Dieses Paket enthält die gesamte Anhängekupplung, die am Fahrzeug befestigt werden kann.

    Die abnehmbare Anhängerkupplung wurde speziell dafür entwickelt, dass Sie die Kugel immer dann anbringen können, wenn Sie eine Abschleppmöglichkeit benötigen, und sie wieder entfernen können, wenn Sie sie nicht benötigen. Das System ist abschließbar und verfügt über eine robuste Anti-Korrosions-Oberflächenbehandlung, ein entsprechender Kabelsatz ist separat erhältlich.

    Ich schaue jetzt gerade nach Angeboten für die Nachrüstung bei meinem TS 2.0 Lounge BJ 2020.

    Mein Freundlicher meinte, es koste 990 EUR komplett, auf der Seite von Toyota finde ich jedoch einige Angebote, welche ich günstiger direkt in den Warenkorb legen kann, inkl. Kosten für Einbau bei meinem Händler vor Ort. Jetzt weiß ich nicht, welcher Preis oder welches Angebot für mich gilt:


    Screenshot 2023-03-03 at 11.40.58.png

    Screenshot 2023-03-03 at 11.41.14.png

    Den Kabelsatz sehe ich im Toyota Online Shop nicht, wie teuer kann der sein?

    Bei ATU gibt es ein Komplettangebot für ebenfalls 990 EUR (im Herbst 2022 gab es das noch für 800 + 300 EUR für einen Träger, aber zu spät...)

    Wenn die Provosorien durch Gummiprofile (China-Ware) auf Fahrer- und Beifahreseite ersetzt worden sind, mache ich ein paar Fotos und melde mich wieder.

    Da wäre ich auch interessiert dran, dann würde ich dein fertiges Gesamtkunstwerk "nachbauen"

    Viele Grüße