Beiträge von Quarkkeulchen

    Ich muss auch sagen das ich das digitale Cockpit schick finde, aber im allgemeinen wäre es mir den Aufpreis nicht wert. Gerade zu jetzigen Lage wo man enorm mehr zahlt als wie vor der Fledermausgeschichte. Heute morgen habe ich meinen in der Nähe von Stuttgart abgeholt und ihn in die Schweiz importiert. Die zwei Stunden Fahrt haben mir gezeigt das es die richtige Entscheidung war. 👍

    Ich habe die UI noch nicht getestet, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich es zurück schicke. Und bei der Menge an Kabeln, welche mitgeliefert werden, wollte ich mir unnötige Fummelei ersparen.

    Aber nachdem, was "Corolla_321" mit dem Notruflautsprecher geschrieben hat, werde ich es mir doch noch überlegen, ob ich es nicht behalte. Vielleicht verstecke ich den Lautsprecher einfach irgendwo.

    Super, falls du die Aktion wirklich durchführst, folge ich dir gespannt und lerne gerne aus deinen Fehlern. 😅 Nein nur Spaß, wenn du es eh da hast kannst du es ja offen anstecken und schauen ob es dir optisch oder von der Performance überhaupt zusagt. 👍

    Und ein Servus an Quarkkeulchen , denke du hast ne gute Wahl getroffen!

    Ja das denke ich auf jeden Fall, Fahreigenschaften, Verbrauch und das Design haben mich im großen und ganzen überzeugt. 😁 Diverse persönliche Anpassungen sind ja normal. Entfernung jeglicher team D Ensignien, alu kantenschutz am heck sowie kompletter Tausch der head unit zu Ende Jahr wenn wieder Geld im Wundertopf ist. 😅

    Ich habe erst letzte Woche dieses Modell hier geliefert bekommen:https://de.aliexpress.com/item…8HC2&gatewayAdapt=glo2deu Hat etwa einen Monat gedauert.

    Damn, das habe ich mir auch schon beim Ali angesehen, das ist natürlich blöd mit dem Center speaker. Schade Marmelade. 😅 Das würde bei mir aber höchstwahrscheinlich passen da ich die normale Version ohne JBL habe,da gibt's ja keinen Center speaker? Ich saß bis jetzt nur eine Stunde zur Probefahrt im Auto. 😁Hast du dir das OS im allgemeinen angeschaut, bzw. ob es soweit rund läuft? Die meisten Anbieter fragen wahrscheinlich deshalb nach einem Foto vom aktuellen infotainment nehme ich an.

    Hi zusammen, ich würde mich mal mit in das Thema einklinken. Ich habe den ganzen thread durchgelesen und finde eure Ergebnisse top. Vor zwei Wochen haben wir eine Probefahrt mit einem Kaminroten TS 184PS von 08/21gemacht, den wir Ende Juli abholen. In dem Moment wusste ich da muss ein neues Infotainment system her muss. Cp uns AA sind zwar dabei aber der screen sieht aus wie unser damaliges TomTom von 2012.😅 Hat sich mal jemend zufällig mit head units in der Richtung belesen? https://www.ustopdisplay.com/p…os=2&_sid=e173dad68&_ss=r

    Die Optik finde ich schon mal recht ansprechend, da ich mich auch recht mit dem neuen Skoda Octavia beschäftigt hatte. Sagen wir Zeitgemäß. 😅

    Da er nen Vorführer (08/21) gekauft hat, hat er noch das "alte" System.

    Exakt. 👍 Ansich finde ich das auch gut so da ich die letzten Jahre beim Passat auch per Smartphone navigiert habe. Aber rein vom Infotainment wird es schon Zeit das Toyota Gas gibt. Mal schauen, vielleicht probiere ich das in der mittleren Variante aus. https://www.ustopdisplay.com/p…ra?variant=41730563899544

    Das ist ein 2l Team D mit 184Ps und Technikpaket, ohne Navi mit AA und Carplay. Ja die alte Heimat. 😁 Das Kaminrot wirkt in der Sonne recht strahlend, fast wie das noch aktuelle Audi hellblau unseres Passat. Im Moment mache ich mir noch Gedanken was ich anpassen möchte. Eine Alu Ladekante, Entfernung der D Olympia Kleber am Türrahmen sowie die Team Deutschland Einstiegsleisten, die wahrscheinlich auch durch neutrales Aluminium ersetzt werden. Vor allem das Infotainment finde ich optisch recht angestaubt. 😅