Danke. Das kann man so machen, allerdings würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt das Fernlich unter 60km/h automatisch ein zu schalten?
Beiträge von Albi67
-
-
Hallo,
Der Fernlichtassi schaltet das Fernlicht erst bei mehr als 60km/ h zu. Gibt es eine versteckte Funktion das Fernlicht schon bei geringeren Geschwindigkeiten einzuschalten oder hat der Toyota-Vertragshändler diese Möglichkeit?
-
Hä, bitte genauer bzw. deutsch.
-
Es geht da nucht darum viel oder wenig zu verbrauchen, sondern um die Genauigkeit vom BC. Und an der Stelle mit +/- 0,1 liter zu rechnen ist sinnlos. Die meisten Messgeräte haben eine Fehlerklasse von 0,1% das wär dann bei leerem Tank mehr als die besagten 0,1 Liter. Das verstehen aber leider nicht alle
-
Meine Meinung.
Auto stehen lassen und laufen spart noch mehr als 0,1 Liter.
-
Hier von Ungenauigkeiten im Bereich von 0,1 Liter zu sprechen ist schon erstaunlich. Jede Zapfsäule schaltet unterschiedlich ab, womöglich wird von Hand noch der Betrag rund gemacht und schon verfälscht es die Anzeige im BC.
Fakt ist dich eins, ust der Tank leer und man will weiter fahren muss getankt werden egal ob 0,1 Liter mehr oder weniger verbraucht werden!
-
Sollte es sich dabei um eine offizielle Rückrufaktion handeln wird jeder vom Kraftfahrzeugbundesamt angeschrieben und die Sache wird beim Toyota-Händler behoben. Also keine Aufregung.
-
Viel Spaß wer es macht
-
Da ich das Klappern nur an einem kurzen Stück Kopfsteinpflaster höre werde ich das HUD nicht selber ausbauen. Die Beschreibung ist mir zu heikel und man kommt sehr bescheiden ran.
-
Wenn das geklappere anderst zu beseitigen geht will ich das HUD freilich nicht ausbauen,
nur wie komme ich ran?