Richtig. Mit "russisch" ist nicht schön, provisorisch usw. gemeint
Beiträge von Albi67
-
-
Die 900€ für den Shutter und kekn Panzertape kaufen spart noch mehr. Ob das ganze Blocking was bringt ist fraglich und den Grill mit Panzertape zu zukleben ist doch "russisch"
-
Ich habe das Update inzwischen per OTS runter geladen und installiert. Zieleingabe per Tastatur hat danach wieder funktioniert, hoffe es bleibt so.
-
Wo hast du denn da drauf geklickt. Bei mir steht dort nur"kein Update verfügbar"
-
Bin mal gespannt, bei mir war heute noch kein Update verfügbar. Das neue System meldet sich ja alleine wenn ein Update vor liegt.
-
Habe nichts vertauscht, ist ja alles ordentlich gekennzeichnet. Hat sich trotzdem nichts verändert.
-
Also, nachdem die Toyota-Werkstatt der Meinung war die Scheinwerfer( Matrics) sind korrekt eingestellt habe ich auch an den vorhandenen Stellschrauben gedreht. Mit dem Ergebnis, dass sich nichts geändert hat, obwohl ich ca. eine halbe Umdrehung verstellt habe. Ich denke da gibt es noch einen anderen Trick außer diese Schraubenverstellerei?
-
Das Klappern könnte vom Lüftungskanal kommen. Dieser ist schlecht gedämmt und verläuft dort wo die beschriebenen Geräusche her kommen. War bei mir erst 2mal zu hören, daher habe ich noch nichts unternommen. Um dort ran zu kommen muss sicher das ganze Tachoelement raus gebaut werden.
-
Bei uns war es die letzten Tage nicht wärmer als 3-4 Grad. Heizung und alle zusätzlichen Verbraucher waren aus und das Auto hat 3 Tage unterm Carport gestanden. Der Verbrauch lag 0 Liter auf 100km. Fazit:
Lasst das Auto stehen- das spart ordenlich
-
Einfach hier mal ein paar Seiten zurück blättern und lesen, das war schon mal hier ein Thema.
Wenn ich mich recht erinnere mit den Pfeiltasten links am Lenkrad 2mal nach rechts drücken?