Der Behälter scheint voll zu sein, ich kann keinen Unterschied sehen.
Das Rohr steht immer noch bis zum Rand voll, würde weiter tiefer ein Entlüftungsloch sein müsste das Rohr dementsprechend lehr laufen wenn ich mich nicht irre?
Der Behälter scheint voll zu sein, ich kann keinen Unterschied sehen.
Das Rohr steht immer noch bis zum Rand voll, würde weiter tiefer ein Entlüftungsloch sein müsste das Rohr dementsprechend lehr laufen wenn ich mich nicht irre?
Es ist schon klar, dass es bei Dir um das Rohr geht. Ich habe Wasser bis zum oberen Rand des Stutzens aufgefüllt und so bleibt der Stand auch. Also auch wenn ich ein vorhandenes Entlüftungsloch höher bohre- mehr geht nicht rein!
Ich kann die Probleme/Löcher bohren nicht nachvollziehen.
Bei meinem Wischwassertank ist ein Entlüftungsloch im blauen Deckel des Behälters und wenn ich randvoll voll fülle bleibt der Stand auch so.
Und selbst wenn hier neue Entlüftungslöcher gebohrt werden gehen doch auch nur wenige milliliter mehr rein
Wieso kleinlich? Eine Steckdose ist und bleibt eine Steckdose und erst ein eingestecktes Gerät macht mehr draus
12 Voltsteckdose ist vorhanden, ist aber lange kein Zigarettenanzünder!
Zigarettenanzünder Hab ich nicht!
Vielleicht kann mal jemand ein Bild vom Heck ohne die Schriftzüge posten. Mich würde interessieren wie es aussieht.
Grüße,
bei den vielen Um- und Einbauten von Clausi sind allerdings auch schon einige Kratzer und Schrammen auf den Fotos zu sehen! Ob es das ert ist?
Hallo,
mein Auto stand im April für 2,5 Wochen am Flughafen, inklusive der kalten Nachttempraturen, und konnte danach wieder ohne Probleme gestartet werden.
Deaktiviert war über den Zeitraum nichts.
Grüße,
also den Punkt "Persönlich Info" gibt es bei mir. Dort gibt es aber keine Auswahl für den Schlüssel?