3,5 Liter? Fast nicht zu glauben, aber eben nur fast!
Beiträge von Albi67
-
-
Bei mir gibt es auch positive Nachrichten. Alles funktioniert wieder wie gewohnt. Navigation, Fahrten, App usw. alles aktuell.
-
Habt ihr die Dienste neu gestartet oder lief die ganze Sache von alleine wieder?
-
Also bei mir ist wieder alles o.k.
Vorher war das DCM Symbol nicht vorhanden oder durchgestrichen. Jetzt ist es vorhanden und je nach Empfangsstärke mit unterschieflich vielen Strichen vesehen. Das Wichtigste, die Navigation funktioniert ebenfalls zu unterschiedlichen Zielen.
-
Zur allgemeinen Beruhigung:
Ich bin heute Abend von Berlin zurück nach Jena gefahren. Auf der ganzen Fshrt funktionierte das DCM ohne Ausfälle.
Sollte es keine Eintagsfliege gewesen sein ist also das Problem behoben.
-
Laut Toyota-Hotline liegt das Problem an O2.
Zu deren Servern gibt es momentan keine Verbindung, so wurde mir es auch vom Händler bestätigt.
-
Komisch, außer die automatische Türverrieglung hat mein Auto all diese bemängelten Funktionen.
-
Hallo,
ich habe heute noch einen anderen Versuch gestartet. Ich habe einen"Enlüftungsschlauch" durch das Befüllrohr bis kurz unter die Oberkante vom Wischwasserbehälter geschoben. Es hat trotzdem nicht ein Tropfen Wasser mehr in den Behälter gepasst, was meiner Meinung darauf hin deutet, dass das vorhandene Entlüftungsloch schon weit oben sein muss!
Eventuell gibt es Unterschiede in der Höhe der orginalen Entlüftung?
-
Hallo,
Weiß denn schon jemand was die Nutzung des Cloudnavis nach den 48 Inklusiv-Monaten kostet. Kann man das Ganze jährlich verlängern oder gibt es günstigere Möglichkeiten?
-
Und wenn das Wischwasser an dem tiefen Loch abfließen würde wär dann nicht ein nasser Fleck unterm Auto?