Beiträge von Seb982

    Mal ne Frage dazu - ich habe die beiden Radsätze bei meinem Toyota Händler montieren lassen und auch da gekauft.

    Kann ich diese jetzt selber wechseln und umschalten? Sollte ja möglich sein WENN er die alten nicht überschrieben hat.


    Muss ich denn dann die Räder an der identischen Position montieren? Oder kann ich das ehemals vorne links dann hinten links montieren (mache ich immer so)

    Und das ist eine wunderbare Idee um das Geld ins Ausland zu tragen.. die Mitarbeiter bei Toyota haben weniger Arbeit- es werden Mitarbeiter entlassen..

    Bin kein Freund davon! Lieber die hemische Wirtschaft unterstützen- so teuer ist das ja auch nicht

    Danke - ich schaue mal ob diese wirklich gelb ist wie beschrieben


    Und ich habe mal darauf geachtet - ja die Geschwindigkeit ist weiß hinterlegt. Was das genau heißt sind sich hier die Gelehrten ja auch nicht einig 😂

    Hallo zusammen,

    mein Corolla piepst immer wenn ich nach Hause fahre an der gleichen Stelle, immer 4 mal. Egal ob Spurhalteassi ein oder ausgeschaltet- immer 4 mal piepen. Im Armaturenbrett wird mir aber kein Fehler oder sonstiges eingeblendet.


    Habt ihr eine Idee was das ist? :/

    So bin gerade dabei die Birnen gegen LED zu tauschen.

    Die Lampen zwischen Fahrer und Beifahrer sind echt tricky - da brauche ich nochmal mehr Zeit

    Jetzt gehen bei mir aktuell keine Lampen mehr. Wo sitzt denn die Sicherung ? Beim Sicherungskasten werde ich nicht schlau ..