Ich bin vorher ein 208 gefahren und beim wechsel zum Corolla waren meine Frau und ich uns einig wie schön dieses sanfte Türgefühl ist, beim Zumachen. Der 208 war dagegen die Klapperkiste.
Beiträge von xDeekay
-
-
Alles anzeigen
In der Android-App geht das mit eigenem Fahrzeug auswählen, dann rechts unten die drei Punkte für ...mehr auswählen und den dann erscheinenden zweiten Button Verbrauchs-Ranking drücken. Dann sehe ich bei meinem TS Lounge, dass ich mit 5,20 l/100 km aktuell auf Platz 154 von 536 bin.
Ganz schlimm diese Sucht da immer weiter nach vorne zu kommen.
Erinnert mich an Moorhuhn und den dortigen HighScore.

BTW: Du bist da auf Platz 50, also in der TOP 50.
Warum hast du mir das nur erzählt

Aber lt. App bin ich Platz 33

-
Ja, das Sprit sparen mit dem Corolla kann zur Sucht werden... ich kenn das und schau viel zu häufig beim Spritmonitor nach wo ich im Ranking stehe...

Das hab ich zum Glück noch nicht entwickelt
Ich nutze Spritmonitor nur für mich in der App. Glaube da kann ich gar keine anderen Fahrzeuge sehen außer die eigenen. 
-
Bzgl. "Spurmitte" gibt es doch Einstellungen im Auto. Mal da geschaut?
-
Auf dem Rückweg habe ich leider fast jede rote Ampel mitgenommen.
Ich glaube du kannst top zufrieden mit deinen Verbräuchen

-
Ich muss etwas Öl ins Feuer gießen.
Von zuhause bis zur Arbeit.Zeig uns auch mal den Rückweg dazu

-
Vor 2 Stunden noch alles per AAWireless geklappt
-
Das die Dateien so verfügbar waren wusste ich nicht. Ich weiß nur das irgendwelche Links gepostet wurden, wo die Dateien dann wieder offline genommen wurden. Ob die Links offiziell waren weiß ich nicht.
Aber ich wollt halt drauf hinaus, dass es dann auf eigenes Risiko passiert. -
Cali Kostenlos für die, die es selber machen? Ich hätte es selber freischalten können?

Unglücklich formuliert von Cali. Ich weiß nicht ob Toyota die Dateien jedermann zur Verfügung gestellt hat. Man hat sich die Downloads aber besorgen können (legal?) und das Update auf eigenes Risiko durchführen können. Hier war auch Jemand der sein MMI beschädigt hatte, meine ich. Ich mein Es gab auch fälle bei denen Toyota das MMI auf Garantie/Kulanz ersetzt hat? Weiß nicht mehr genau. Ist zwei Jahre her und ich selber hab sowieso ein 2020er.
-
Ich komme laut Google Maps fast immer in der vorberecheneten Zeit an. Oft sogar eher.

Du bist also schuld das Google Maps immer viel zu viel Zeit einplant