Ich denke nicht, habe auch schon nach Einstellungen gesucht und nichts gefunden.
20% geht ja noch, mir fallen fast die Ohren ab, wenn er umstellt. Muss sonst auch mal auf 40 stellen. Bei IP ist es bei 16 genauso laut. 🤷🏼♂️
Ich denke nicht, habe auch schon nach Einstellungen gesucht und nichts gefunden.
20% geht ja noch, mir fallen fast die Ohren ab, wenn er umstellt. Muss sonst auch mal auf 40 stellen. Bei IP ist es bei 16 genauso laut. 🤷🏼♂️
Sommerräder angesteckt und Winterfelgen geschrubbt. Rollt gleich wieder geschmeidiger als mit den Winterschuhen.
Wollte ich auch grad schreiben, aber die Falken Sommer gefallen mir nicht - finde die irgendwie hart.
Und das Ändern des Sensorsatzes will er wieder beim Fahren erkennen. Obwohl ich zwei Sätze gespeichert habe, da dachte ich er erkennt das sofort 🤷🏼♂️
Ah ok, die komplette Zeichenerkennung aus. Dachte es gibt nen extra Unterpunkt für ISA
Einstellungen
Fahrzeugeinstellungen
DRCC
und dann müsste es Führungsmeldung sein
Es ist aber kein neues Modell, der Ford wohl auch nicht. Bei neuen Typengenehmigungen muss das rein. Der Corolla ist nur ein Facelift.
Nein!
Manhattan ist das was auch VW in ähnlich hat und etwa so ist wie ein graues KG-Rohr im Abwasserbereich.
Dynamic ist oft eher weißlich und sieht je nach Lichteinfall anders aus.
Dann schau dir mal die Durchschnittsgeschwindigkeit der vorherigen Betankung an…
War am Wochenende auch viel auf der BAB und das voll beladen. Tempomat 130 und dann gingen auch 5,6l durch im Schnitt - Autobahnetappe direkt nach dem Tanken bis zur Abfahrt waren 6,8l
Es ist kein Autobahnfahrzeug 🤷🏼♂️
Das ist aber nicht das, was ich will. Viele Helferlein gefallen mir ja 😉 und die will ich behalten.
Ich fand nur komisch, dass sich das Verhalten geändert hat, ohne dass ich an den Einstellungen war. Dachte schon an ein Update, aber das müsste dann in den Details eine Änderung vorgenommen haben, da meine Vorgaben noch gespeichert waren.
Ja die ist echt kaum wahrnehmbar. Da z.B. die Schalter der Fensterheber nicht beleuchtet sind, hatte ich gehofft die wenigstens durch die Ambiente erkennen zu können. Oder den Knopf für die Türverriegelung… aber die ist einfach zu schwach.
TRC Antriebsschlupfregelung?!? Was hat die damit zu tun?
Bin die Strecke nun schon wieder gefahren und er verzögert nicht mehr in den auffälligen Kurven.