Beiträge von JK1410

    Ich war neulich mit 15700 etwas spät dran mit der Inspektion. Nach einer Mail an den Kundenservice ist nun 2 Tage später auch die Inspektion in der App.

    Wie am Aufkleber in der Tür, sagt auch die App, dass ich dennoch bei 30000km zur Durchsicht soll, nicht erst wieder in 15000km

    Klar, es sollen schließlich lt. Plan bei 30TKM Dinge gemacht werden, da können sie nun schlecht sagen, komm erst bei knapp 31TKM…

    Trotzdem ganz schön pingelig 🙄

    Wie berührst du den denn?

    Du musst in den Türgriff greifen zum öffnen.

    Hand vor den Griff halten, an diese Striche geht nur zum Verriegeln.

    Also hauptsächlich Autobahn gepaart mit Stadt ca 70/30. Landstraße eher weniger meist wenn ich zu meiner Familie fahre.

    Bei dem BAB-Anteil kann der Wagen nur schwer sein Potenzial entfalten. Außer es geht ohnehin kaum schneller als 100, oder oft Stau.

    BAB schnell fahren wollen ist für den 1.8 nicht optimal, dann bist mit nem TDI bestimmt glücklicher.

    Du hast ja auch keinen Facelift und daher vermutlich eine andere Formulierung in der BDA. Wenn es hart auf hart käme, hättest Du damit bei Relax vermutlich schlechte Karten, weil Du einen idealen Ablehnungsgrund mitbringst...

    BDA VFL hat die identische Formulierung, jedenfalls das 22er Modell

    Du hast den FL?

    In Verbindung mit Trip A oder B nicht automatisch. Alternativ nur die Anzeige ab zurücksetzen, die gibt es auch im Mediasystem, musst aber manuell nullen.