Ja das denke ich auch mit dem Werkstätten. Das hätte man bestimmt noch retten können aber ist halt einfacher was neues einzubauen...
Bei uns regnet auch und der Schnee ist nahe
Ja das denke ich auch mit dem Werkstätten. Das hätte man bestimmt noch retten können aber ist halt einfacher was neues einzubauen...
Bei uns regnet auch und der Schnee ist nahe
Moin waedi geht dein mms21 mittlerweile wieder? fehler war wohl n fehlerhafter usb stick richtig?? lg alex
Hallo Alex
Ich hab ein neues MM bekommen auf Kulanz von Toyota Schweiz da man Updates wo man selber macht immer auf eigene Gefahr macht !
Denn USB Stick hatte ich extra für das Update gekauft, sollte also fehlerfrei sein. Aber wahrscheinlich hatte ich zuwenig Geduld beim warten als nur noch 1Min. gestanden hatte und nach weiteren 30Min. hab ich dann fälschlicher weise den Motor abgeschaltet. Das war mit Sicherheit der Fehler.
Das neue MM hätte stolze 6000 SFr. gekostet für das Geld gebe es besseres...
Nee leider nicht, sorry
Ok
Bei uns gabs nur das plus.
Komisch nee aus der Schweiz.
Hast du das On Board Navi auch drin, sonst könnte es an dem liegen das es nicht geht
Hab auch einen 23er GR Sport
Einstellung- Navigation- Führung- Geschwindigkeitsbegrenzung
Seltsamerweise hab ich gar nicht das Feld "e Store" außer ich bin blind
Danke das hilft mir schon mal weiter, schön wäre es ehrlicherweise wenn man beim Cloud Navi auch noch die Geschwindigkeitsbegrenzungen bringt....
Da ja die Erkennung echt in manchen Dingen verbesserungsbedürftig ist
Wenn du angemeldet bist kommt es auf der linken Seite, aber vielleicht heisst es in D anders
Also ich hab beim Cloud Navi die Geschwindigkeitsbegrenzung aktiviert und wird auch angezeigt.
Bin zwar aus der Schweiz aber ich habe immer noch gleich viele Ausfälle und das nicht wenige seit ich den Corolla habe (FL 03/23) Ich höre eigendlich nur Spotify, teste aber ab und zu ob der DAB Empfang besser geworden ist....
Wenn du bei der Toyota HP ein Konto hast und der Corolla registriert ist, meld dich an und gehe zu E Store und da wird es angezeigt wenn du ein Update bekommst.
Updates gibts nur fürs OnBoard Navi. Fürs Cloud Navi nicht da es immer auf dem neusten Stand ist, da es ja auf einem Server liegt und da aktualisiert wird. Also wer nur das Cloud Navi drin hat wird nie ein update bekommen. So laut Aussage meines FTH
Ich habe beide drin somit bekomme ich auch das update, aber wenn man ja Netzverbindung hat läuft ja immer das Cloud Navi. On Board Navi brauchts ja nur wenn mal keine Verbindung da ist.
Hast du vielleicht in der App den Privacy Modus aktiviert? Der ist unter "Meine Fahrzeuge"....