War dieses Wochenende wiedermal in Köln 650km, 8.5 Std und 5.3l. Kann sich sehen lassen für den 2.0l
Beiträge von Waedi
-
-
Es ist so ruhig hier
war eigendlich User Dackel der letzte der das OTA bekommen hat vor über 2 Wochen!!
Oder hat es so wenig 23er Modelle da drin...
-
Sehe ich auch so. OTA kann vermutlich laufend Daten heruntergeladen werden. Auf den USB-Sticks sind die Dateien als .zip abgelegt. Die müssen zuerst mal über den langsamen USB 2.0 Port entpackt, kopiert und installiert werden. OTA entfallen die ersten zwei Schritte.
Und wenn man das zuerst entpackt und dann auf den Stick kopiert. Hab irgendwie keine Lust fast 2 Std. zu intallieren
-
Wie siehts eigendlich aus, diejenigen die das Update schon installiert haben und ein Samsung Handy haben, sind die Bluetooth Probleme behoben?
Für mich wäre dies bezüglich noch interessant da ich Bluetooth Probleme habe mit beiden Samsung S22 und S25, hab auch immer wieder Unterbrüche drin
-
Mal ne Frage warum geht das über OTA nur ca. 30min. und wenn ich es mit Sticks mache über 110min!
-
Ist das nicht die Aufgabe des FTH? Ich hätte da irgendwie Schiss, dass mein System brickt.
Ja bin mir auch nicht ganz sicher da ich schon mal ein MM wegen eines Navi update geschrottet habe, da warte ich doch lieber aufs OTA oder gehe zum FTH.
-
Aufi der PDF Erklährung Seite 8 aber wahrscheinlich gibts die garnicht.
Du meinst das man die Zip Datei nicht entpacken muss oder? Muss man 3 verschiedene Sticks machen oder kann man alle 3 Dateien auch auf einen Stick packen?
-
Bin gerade dran, die USB-Sticks zu erstellen. Ist aber glaub komplizierter beschrieben, als es ist. Die richtige Reihenfolge ist einfach wichtig. 1. HU, 2. VD, 3. VE
So wie ich es verstanden habe, müssen die ZIP-Dateien direkt auf die Sticks, nichts entpacken.
Und was ist mit Software 4 - OD
-
Ich hab gestern mit meinem FTH telefoniert und er meinte es ist ein Update da fürs Multimedia aber das kommt bei allen via OTA da muss man nichts mit Stick machen. Also ich werd sicher nichts mit Sticks machen da es mir schon mal ein Multimedia zerissen hat, da warte ich lieber noch einige Tage. Da ich die Energieflussanzeige eh nie angezeigt habe sonst ist ja wirklich nichts neues dazu gekommen....
-
Wie ich von meinem FTH gerade erfahren habe, bekommen nur die mit dem T1 (CloudNavi) das Update OTA. Die mit dem T2 benötigen das Update via Stick, weil es zu gross ist. Das Update soll rund 4h dauern. Sie haben das Update jetzt scheinbar bekommen. Sie haben letzte Woche einen bz4X und einen CH-R geupdatet. Mein FTH updatet heute sein eigenes Auto und meldet sich bei mir.
Noch als Ergänzung: scheinbar brauchen alle, die beim Kartenupdate die Meldung "Kontaktieren sie ihren Händler..." bekommen, das Update über den USB-Stick.
Weisst du schon was?