Beiträge von Waedi

Oh je ;( Das hatte ich vor ca. 2 Jahren auch, ich bekamm auf Kulanz von Toyota ein neues MM21.

Moin update dauerte diesmal knappe 67 minuten war schon im panikmodus weil von minute 29 auf 28 minute ca. 15 minuten vergingen!! also obacht net nervös werden ja net ausschalten hab das update währen des einkaufes bei lidl und fristo durchlaufen lassen^^ansonsten is mir nix neues aufgefallen...lg

So lang geht es disesmal?! Und dann nichts neues zu sehen :/

Dachte jetzt mit der neuen Software geht das jetzt OTA....

Hallo

Ich hab ja das OnBoard Navi und das Cloud Navi drin wird in der Mitte des Cockpit Display angezeigt. Dort wird ja auch die Detailanzeige des Fahrspur- und Abbiegeassisent angezeigt. Aber bei mir kommt das nur 1-2x pro Route vor :/ , das sollte doch fast bei jeder Kreuzung- Abbiegung kommen. Ich vermute fast bei mir stimmt was nicht da auch keine Autobahn und Quartierschilder angezeigt werden, obwohl Software mässig bin ich suf den neusten Stand.

Wie siehts bei jenen aus die auch das Onboard drin haben wird bei euch auch so selten Detailanzeige gezeigt?..

Es geht darum, dass ich über Android Auto navigieren will, aber Musik über Spotify über Bluetooth und eben nicht über AA.

Hintergrund ist, dass die Musikqualität über AA und WiFi eben viel schlechter ist als über Bluetooth.

Wisst ihr wie ich meine?

AA läuft auch mit Bluetooth, genau das gleiche Bluetooth wie über MM.

Wifi frag ich mich sowiso für was das gebraucht wird! :/

Du kannst den Riegel vom Kofferraumschloss einfach mit einem Schraubendreher schliessen und schon ist das Licht aus. Du könntest aber auch einfach die Klemme im Sicherungskasten im Motoraum benutzen zum Laden. Der Massepunkt ist im Motorraum neben dem Sicherungskasten.

Ah ok. wusste ich nicht mit der Klemme im Sicherungskasten, für das nächste mal ;)

Bin gerade am laden hab mir ein neues Ladegerät gekauft CTEK 5.0,da das andere irgend wie nicht laden wollte :(

Mal ne Frage die jenen wo die Starterbatterie im Kofferraum haben lässt ihr die Heckklappe offen beim laden wegen den Dämpfen :/ da man ja das Licht im Kofferraum garnicht ausschalten kann!

Die App meldet auch immer das die Türen nicht geschlossen sind....