Beiträge von Waedi

Fragen an die 2023er Corolla Fahrer unter euch:

1) Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr die Reifendruckanzeige in einem der Tachoblätter speichert und dann das Auto abstellr und wieder startet, an dieser Stelle nicht mehr die Reifendruckanzeige, sondern der Energieflussmonitor angezeigt wird?

2) Lässt sich bei euch die Kurvenverzögerung (weiss die genaue Bezeichnung grad nicht auswendig) komplett deaktivieren? Also ich habe sie im Tacho-Menü auf OFF gestellt. Ich werde aber trotzdem in jeder Kurve automatisch eingebremst. In einigen Kurven wird das mit einem Pop-up sogar visuell dargestellt.

zu 1) Ja ist bei mir auch so ?(

zu 2) Meinst du vielleicht den Spurhalteassisent? Kann ich nicht genau sagen ob es komplett deaktivierbar ist, aber bei mir kommt er nur ab und zu....

Hörte sich nicht so tool an, aber jetzt funktionierts ja wieder.

Bin seit Freitag auch mit einem AA Dongle Android Auto unterwegs, hab aber öffters nach der Verbindung einige kurze 2-4 Tonausetzer bei Spotify.

Bei mir geht "Notifikation" kann aber nichts anklicken . Steht oben links "Mit dem Dienst verbunden"

Webbrowser läuft bei mir, hab ihn aber nocht nicht getestet was er alles anzeigt.

Beim neuen System scheint noch nicht alles richtig zu laufen, z.B. Bluetooth läuft sehr schlecht zumindesten die Verbindung mit Media und auch mit der MyT App klappts noch nicht ganz.

Wir sind jetzt wahrscheinlich einbisschen die Tester :/