Ja sieht bei meinem auch so aus
Soviel Falschluft kommt da nicht rein...
Ja sieht bei meinem auch so aus
Soviel Falschluft kommt da nicht rein...
Braucht bei euch der AA Dongle auch über 30sec. bis 1 Min. bis er eine Verbindung aufgebaut hat?
Ich glaube mal gelesen zu haben das es nur 5-15sec. sein sollte...
Fragen an die 2023er Corolla Fahrer unter euch:
1) Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr die Reifendruckanzeige in einem der Tachoblätter speichert und dann das Auto abstellr und wieder startet, an dieser Stelle nicht mehr die Reifendruckanzeige, sondern der Energieflussmonitor angezeigt wird?
2) Lässt sich bei euch die Kurvenverzögerung (weiss die genaue Bezeichnung grad nicht auswendig) komplett deaktivieren? Also ich habe sie im Tacho-Menü auf OFF gestellt. Ich werde aber trotzdem in jeder Kurve automatisch eingebremst. In einigen Kurven wird das mit einem Pop-up sogar visuell dargestellt.
zu 1) Ja ist bei mir auch so
zu 2) Meinst du vielleicht den Spurhalteassisent? Kann ich nicht genau sagen ob es komplett deaktivierbar ist, aber bei mir kommt er nur ab und zu....
Ich bin schon länger nicht mehr in einem Lexus gesessen. Ist die aktuelle Software da auch so besch...eiden wie bei Toyota?
Ich glaube schon, wenn man den Komentaren bei Google Store der Lexus App anschaut, sieht auch nicht besser aus Die Lexus App ist ja mit der Toyota App fast identisch
Habe es jetzt auch so ausprobiert und funktioniert leider nicht und die App zeigt mir an das der Wagen verschlossen sei obwohl er offen ist. Verbindung zum Auto muss da sein, da Standort, Km richtig angezeigt werden. Stand der Verriegelung ist aber noch von gestern.
Bei mir auch
Hatte noch nie probleme mit dem.
Oh, diese Anzeige mit Bild vom Wagen ist neu. Wird wohl doch an der App gebastelt.
Ist bei uns seit letzten Dienstag so
Laut meinem Verkäufer soll Toyota an einer neuen App basteln, soll aber erst im Sommer so weit sein .... hoffe dann auch mit mehr Funktionen und schönerem aussehen
Hörte sich nicht so tool an, aber jetzt funktionierts ja wieder.
Bin seit Freitag auch mit einem AA Dongle Android Auto unterwegs, hab aber öffters nach der Verbindung einige kurze 2-4 Tonausetzer bei Spotify.
Hab seit heute den AA Dongle in Betrieb, bis jetzt läuft er super.
Kann man irgend wie das Toyota App auf die linke Seite verlegen zu den Direktzugriffs Apps wie Maps, Spotify, Telefon und Einstellung?
Habs bis jetzt nicht hinbekommen aber irgend wie sollte man das doch können, oder nicht?
Bei mir geht "Notifikation" kann aber nichts anklicken . Steht oben links "Mit dem Dienst verbunden"
Webbrowser läuft bei mir, hab ihn aber nocht nicht getestet was er alles anzeigt.
Beim neuen System scheint noch nicht alles richtig zu laufen, z.B. Bluetooth läuft sehr schlecht zumindesten die Verbindung mit Media und auch mit der MyT App klappts noch nicht ganz.
Wir sind jetzt wahrscheinlich einbisschen die Tester