Nein. Es war nur die neue Software für das MM erforderlich. Das war allerdings mit drei USB-Sticks und relativ umständlich sowie fehleranfällig.
Ah ok.
Nein. Es war nur die neue Software für das MM erforderlich. Das war allerdings mit drei USB-Sticks und relativ umständlich sowie fehleranfällig.
Ah ok.
Nur 2 Tage nach der Version 2.3.0 wird seit heute die Version 2.3.1 im Playstore ausgerollt..
Die haben's im Griff...😜
b7
Bei mir läuft Version 2.3.1 nicht richtig. Einige Sachen wie z.B. der Hybrid Trainer wird nicht richtig angezeigt nur eine grau schraffierte Fläche ![]()
Das ist schon so, aber den RC F habe ich jetzt schon 7.5 Jahre und da könnte mal wieder was neues geben ![]()
Da ich vor dem RC F schon 2 Mitsubishi Evos hatte wäre der GR Corolla wieder mal was nettes für die Rennstrecke. Nicht das ich mit dem RC F nicht auf Rennstrecken war (Nürburgring) aber da merkst du einfach das Gewicht und die Trägheit des RC F ![]()
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Toyota das an die Kunden verschenkt. Beim Update auf Android Auto / Carplay für das MM17 hat es bei den meisten FTH`s 199€ gekostet. Aber ich lass mich gern überraschen...
Aber musste Toyota da nicht noch etwas einbauen damit das Android Auto /Carplay funktioniert?
Beim FL kommt das doch OTA, wird also zumindest da nix kosten. Oder irre ich mich?
Nein
Nicht zwingend, bei der Nachrüstung von Carplay/Android Auto für die 2019er Modelle hat es Toyota den Händlern überlassen, ob sie etwas dafür verlangen.
Das kann sein. Das war aber eine Systemerweiterung.
Das Update ist ein Sortwareupdate...
Nehme ich jetzt an...
Genau..
Der hätte dann den RC F abgelösst ![]()
Den GR Corolla würde ich aber trotzdem dem GR Yaris bevorzugen, der Yaris ist mir zu klein.
Würd ich auch
Der GR Corolla sieht auch besser aus ![]()
Die Top Version ist nicht die Circuit Edition sondern der Morizio Edition.
Hätte eh nur den Morizio Edition genommen und denn bekommt man eh nicht als Import, da er recht stark limitiert ist....
Hat auch mein FTH gesagt das noch vor Ende Jahr ein Update kommen sollte. Nicht nur fürs MM sondern auch Software Update fürs Auto. ![]()