Ich hatte jetzt dien erste Inpektion incl.Hybrid-Check(hatte ich gar nicht beauftragt, war aber in der Position mit drin) für rund 220 Euro ohne Öl...
Beiträge von blackseven
-
-
Nein, noch nicht... Mein Arsenal von USB-C auf USB-C ist nicht so groß, aber ich schaue mal - danke für den Tipp... Hätte ich dann bei Musik oder anderen Audioausgaben nicht auch so ein Thema?
-
Hallo Zusammen,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem, von dem ich nicht weiß ob es an meinem Handy oder meinem Corolla liegt.
Wenn ich mein Google Pixel 7 Pro per Kabel mit Android Auto nutze, sind 90 % aller eingehenden Gespräche "digital zerhächselt" und nicht durchführbar. Wenn ich das Kabel abziehe und/oder die BT-Verbindung nutze ist alles einwandfrei - incl. HD-Telefonie.
Hat jemand von Euch zufällig ein Pixel 7 / 7 Pro und kann das mal ausprobieren? An Android 14 liegt es nicht, da ich das schon mit A13 hatte...
Vielen Dank!
b7 -
Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht so doof bin, wie hier einige meinen...
Heute nächstes Kapitel der Selbstständigkeit meines Corollas...
Eben auf der Heimgfahrt hat er mir innerhalb von 15 Minuten 2x die Meldung "Einst. werden aktualisiert" über den Bildschirm von Android Auto eingeblendet. Was auch immer er da für Einstellungen aktualisiert hat, er hat nicht vorher gefragt und ich habe schon seit Wochen nichts geändert...Na, wer hat da was im Handbuch zu gefunden?
b7
-
Wie sieht man denn in der neuen App Preise? Bei mir ruft die im Hintergrund das Toyota-Web-Portal auf und man kann dann Händler suchen/auswählen. Aber Preise sehe ich da nicht...
b7
-
Streng genommen sind es nur zwei Inspektionen, zumindest wenn man nicht mehr wie 15tkm im Jahr fährt. Denn mit der 3ten Inspektion wäre die Garantie abgelaufen...
-
blackseven die Illusion das Landhut bzw hier die Gegend billiger ist kann ich dir nehmen. Der günstigste ist oder war der in Mühldorf/Waldkraiburg und der hat auch ganz schön angezogen.
Ich habe heute einen Termin in Landshut vereinbart - 350 wurden mir incl. Öl genannt...
-
Das Mannol gibts auch am großen Fluss für 28,90... Normalerweise würde ich auch Liqui Moly bevorzugen, aber das scheint im Gegensatz zum Mannol keine Toyota-Freigabe zu haben.
-
Das ist ja das Problem... Die Toyota-Werkstattdichte ist hier nicht der Knaller... Ist hier wohl ein bisschen wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera... Bin im Februar auf Dienstreise nach Landshut... Hab schon überlegt, ob ich die Kiste da in die Inspektion gebe...
-
Ich muss jetzt doch mal nachfragen, was ihr damit meint "auf Internet umstellt". Wenn bei mir (Schweiz) ein DAB-Sender schlecht empfangbar ist, stellt er auf FM/UKW um. Zudem habe ich noch die Möglichkeit, auf mein iPhone per Apple Carplay umzustellen. Habt ihr in der EU noch eine Möglichkeit für Internetradio?
Man kann im Menü einstellen, dass er bei DAB-Empfangsproblemen auf Internet statt FM umschaltet. Das funktioniert bei meinem aber nur, wenn er gelich beim Statrt mal wieder keinen Empfang hat. Wenn dann mal wieder DAB kommt und dann mal wieder nicht, schaltet er auf FM statt Internet.. Die haben echt alles voll verkackt...