Beiträge von blackseven

    Hallo Zusammen,


    Ich verkaufe einen Satz WR auf Stahlfelgen. Der nächste Winter kommt bestimmt ... 😉Die Reifen sind von Falken, eine Achse hat 7,1mm, die andere 6,8mm Profil. Die Stahlfelgen sind nicht mehr neuwertig, aber in gutem Zustand (nur ein bisschen angestaubt). Die RDKS-Sensoren funktionieren auch im 2023-FL und liefern den genauen Reifendruck.


    PXL_20240514_163145968.jpgPXL_20240514_163221345.jpg


    Der Satz ist bei Limburg an der Lahn abzuholen und ich hätte gerne 280,-VB dafür.


    Viele Grüße,


    blackseven

    Ich bin noch mit keinem meiner Autos liegen geblieben... es hat aber auch kein Hersteller eine vergleichbare Serie hingelegt wie oben beschrieben... und in meinem Falle ging es schon mit Bestellung und versprochenen Auslieferungstermin los... um dann mal eben so weil sie mich vergessen haben die Bestellung gekündigt Und gesagt man könnte ja gegen Mehrpreis den Facelift bestellen. Wenn man so mit Kunden umgeht, darf man sich nicht wundern.


    Wenn mich jemand fragt, ob er sich einen Toyota kaufen soll sage ich ganz klar "nein, lass es besser". Als Kunde wirst du da nicht gewertschätzt und ihre Prozesse haben sie auch nicht im Griff - unangenehme Überraschungen inkludiert . Da muss Toyota wieder viel lernen.

    Man könnte es auch mit der Überschrift "Toyota verzockt es auf ganzer Linie" zusammenfassen. Nach produktionsstop wegen voller Festplatten, einer Offlinebank wegen Hackern, dem Softwardebakel wegen Nichtupdates und dem jetzigen Batteriedilemma tun sie anscheinend weiter alles dafür von ihren alten Werten/Tugenden abzukommen...


    Ich bin immer näher am Verkauf - die Marke hat mich bis jetzt nur enttäuscht. Vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch. Das einzig positive sind der Verbrauch in der wärmeren Jahreszeit und der Steuerbescheid...


    blackseven

    Kann man den Softwarestand abrufen und vergleichen? Ich meine mal irgendwo im Updatemenü verschiedene Softwarestände gesehen zu haben.

    Les' Dich mal hier durch... Ich hatte da auch mal meine Softwarestände eingegeben, die noch unverändert sind..


    Die letzten 2 Wochen nur 2x dauerhafter Totalausfall.

    Nur 2x Totalausfall... Und darüber freuen wir uns im Jahr 2024 8o Kronk, würde Bülent sagen....


    Ich habe meinen Corolla mittlerweile 1 Jahr und sie haben es immer nicht nicht geschafft, den Empfang zu verbessern. Das tausendfach für 9/23 versprochene OTA-Update haben sie bis heute auch noch nicht ausgerollt. Zugegeben, anderer Hersteller haben auch ihre Probleme, aber die deutschen Premiummarken meines Wissens nicht so. Und bevor jetzt "wie kannst Du Toyota mit Premiummarken...?" kommt: Bei den Preisen, die Toyota mittlerweile für das ungedämmte Blech aufruft kann ich das...


    just my 2 Cents


    blackseven