für den 23er? Und die können es nicht online fixen..? Na dann werde ich ja auch bald Post bekommen...
Beiträge von blackseven
-
-
...und ich frage mich nach über einem Jahr hin- und her und diverser Hiobsbotschaften, ob ich bei Toyota wirklich richtig bin...
Daihatsu: Toyota-Tochter stoppt alle Fahrzeugauslieferungen wegen SicherheitsmängelnWegen eklatanter Sicherheitsmängel muss die Toyota-Tochter Daihatsu die Auslieferung aller Fahrzeuge einstellen. Die Liste der Verfehlungen ist lang – der…www.spiegel.deb7
-
Mal probiert bei jeder Fahrt den Power-Knopf in der Mitte lange zu drücken (bis Ton wieder da ist)? Bei mir hilft das für eine Fahrt...Anscheinend wird damit eine Art Cache gelöscht...oder neu angelegt... whatever...
b7
-
Was man so als einwandfrei und problemlos bezeichnet...Ich habe es jetzt ca. 7 oder 8 mal probiert. Und es nie bis zur Prüfung der User-ID geschafft...Abgesehen davon, dass die Bits einzeln geliefert werden.
pasted-from-clipboard.pngVielleicht liegt es ja an Chrome. Oder bist Du Toyota-MA?
b7
-
Die üben wieder trifft es wieder mal besser... nach Selektion der Cookies dauert es Ewigkeiten bis mal etwas passiert...
Nachtrag...jetzt passierte was:
-
Mal wieder Neuigkeiten:
Nach Cyberangriff: Toyota Financial Services informiert Kunden über Datenleck - Golem.deDie Toyota Financial Services war im November Ziel eines Cyberangriffs geworden. Erste betroffene Kunden haben inzwischen Post erhalten.www.golem.deb7
P.S.: Habt ihr mal geprüft, ob die neuen Abbuchungen auch wirklich von der Toyota Bank sind? 😉
-
Die scheinen aber irgendwas an den Parametern zu machen. Die Tage bin ich mal losgefahren, da war der Klang vom Radio flach, ohne Bässe und ohne Höhen. Einstellungen wie immer. Zwei Fahrten später wieder fast wie vorher. Dann fährt er seit einigen Tagen für die Temperaturen ungewöhnlich oft und viel im EV-Modus. Der Verbrauch ist mit 5l aktuell auch fast auf Sommerniveau. Anscheinend sind wir alle Beta-Tester...
-
Toyota tauscht eben nicht nur einfach "schlechte Charge" gegen "gute Ware". Sie bauen bei betroffenen Kunden eine größere ein. Warum wohl?
Da stellt sich nur die Frage, warum sie im Facelift auch nur die 45Ah statt gleich der 52Ah verbauen... Muss man aber wohl nicht verstehen, wie so vieles...
-
Vermutlich würden die, wenn überhaupt, eher öfters kleinere und unauffällige Betrage abbuchen wie einmalig große. In der Hoffnung, dass das unbemerkt durchgeht, nicht zurückgeholt wird und wiederholbar bleibt. Aber das ist Spekulation...
-
Na da hat sich ein Programmierer ja wohl so richtig was bei gedacht...
Danke!