...mal davon abgesehen, dass mit dem FL die 5te Generation des Hybrid-Antriebes eingeführt wurde. Wie viele Veränderungen im Einzelnen das auch immer waren. Aber CO2-Ausstoß (auch Steuer) und Verbrauch zeigen, dass zumindest beim 2l einiges passiert sein muss...
Beiträge von blackseven
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Habs gefunden... Facelift 2l ...
Bildschirmfoto vom 2023-06-15 20-40-38.png
Bildschirmfoto vom 2023-06-15 20-41-23.png
Ein Foto kann ich die Tage mal einstellen, falls noch gewünscht...
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Es gibt anscheinend unterschiedliche blaue Balken... Ich habe einen, der auch "ausschlägt", wenn der Akku entladen wird und auch bei Benziner+Elektro/ nur Benziner / nur Elektro angezeigt wird. Ich muss mal die BDA lesen, denn vom Anschauen hat sich mir dieser Balken noch nicht erschlossen...
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Ich habe offenbar sogar eine neuere Version...Version 4.17.0 (30181)
Dann gehe ich mal meinem Händler und Toyota auf die Nerven... Das kann ich gut! 😉🤪
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Echt nicht?
Echt nicht!
Obwohl ich mitten in Deutschland lebe...
Die Bewertungen, die im Screenshot von HSDCruiser1983 zu sehen sind (Beschleunigung/Bremsen/Konstante Geschwindigkeit) gibts auch nicht... Und die Fahrtenplnung mit Eingabe eines Ziels ebenfalls nicht. Vielleicht kommt ja nochwas davon...b7
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Vielleicht sucht er ja das hier?
Ja wo denn...😉Screenshot_20230613-120955.png
Fahrstielpunkte gibt es auch nicht...auch nicht beim Bättern nach links oder rechts...
Und wie man an der Überschrift sieht, heiß der ganze Punkt "Fahrstatistiken" und nicht wie beim VFL "Hybrid-Trainer"
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In der App meines neuen Corollas funktioniert ja bekanntermassen der Hybridtrainer nicht, deswegen wusste ich tatsächlich nicht so genau wie ich. Idealerweise fahre um Sprit zu sparen. Jetzt habe ich am Wochenende hier gelesen, dass wohl beim Beschleunigen das Ecometer idealerweise genau zwischen Eco und Power stehen muss, um effizient mit dem Benzin umzugehen. Das habe ich dann natürlich auch mal ausprobiert, und was soll ich sagen- der 2. Liter-Motor verbraucht immer weniger... Und das ohne Wanderdühne zu sein oder lahm zu fahren... Denn, wenn ich mal aufs Gas latschen möchte, dann tue ich das natürlich auch, dafür habe ich ja den grossen Motor...
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Die oben gezeigte Lösung müsste trotzdem funktionieren ohne dass Du die Smartwatch entkoppelst.... Dein Handy kann mehrere BT-Verbindungen gleichzeitig verwalten und aufrecht erhalten.
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Ich nulle auch immer beim Tanken und berechne den Verbrauch...
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Auf dem Handy... Wird aber sicher etwas anders aussehen wie bei mir...
Statt dem MDR... sollte da der Name deines Corollas selektierbar sein.