Steinigt mich aber für mich ist es Grundierung ?
![]()
Steinigt mich aber für mich ist es Grundierung ?
![]()
Hier mal mein Verbrauch beim ersten verfahrenen Tank:
Anzeige 5,8l - errechneter Verbrauch: 5,5l
Aber: ich fahre viel Autobahn, trage ihn allerdings aktuell mehr als ich fahre (selten über 120)
Maschine ist die 2.0
Servus Dieter,
ja ist schon das 2020er Modell - aber macht das beim Fernlicht einen Unterschied?
Entschuldige die knappe Antwort.
Bei mir reagiert das Matrix-Ding wie es soll - schnell und bisher ohne eine Lichthupe abbekommen zu haben.
Hallo zusammen,
hab meinen seit zwei Wochen - kann das mit mit Matrix-LED keineswegs bestätigen
Hallo Kollegen,
hat jemand von euch die Belegung der Sicherungen im Innenraum?
Hintergrund: Ich würde gerne meine Dashcam anklemmen und zwar auf eine Sicherung die nur bei Betrieb unter Spannung ist.
Vielen Dank und Gruß
Hallo Dietmar,
kannst ja einfach mal mit einem USB-Stick probieren... da sollte sich nix abspielen lassen.
Ich hab genau genommen überhaupt keinen Corolla.. noch nicht - aber reden wir Ende der Woche weiter ![]()
Vielen Dank!
Du liegst richtig, das Foto habe ich mit einer Nikon D40 (digitale Spiegelreflex) gemacht.
Ich habe es nur minimal bearbeitet: Ausgerichtet, zugeschnitten, Farbe rausgenommen und dunkler gemacht.Das Licht und die schönen Wolkenkontraste waren glücklich eingefangen.
Anbei das Original.
wie geil ![]()
Hallo Dieter,
ja das ist schon richtig. Aber wenn Du das Handy in der Mittelkonsole ansteckst, dann funktioniert es z.B. nicht mit Android Auto. Nur laden geht natürlich
Perfekt!
Danke
.. und schlimm genug, dass das Auto nur einen USB hat..
Servus,
danke für den Tip - funktioniert das wenn Stick und Handy angeschlossen sind?