Ich glaube wir brauchen wirklich dringend ein Update
Das unterschreibe ich sofort!!!!
Ist schon bemerkenswert, dass es generell nicht ein Problem mit dem MM21 ist, sondern bei einem so dann beim anderen anders..
![]()
Ich glaube wir brauchen wirklich dringend ein Update
Das unterschreibe ich sofort!!!!
Ist schon bemerkenswert, dass es generell nicht ein Problem mit dem MM21 ist, sondern bei einem so dann beim anderen anders..
![]()
Ich hoffe ja drauf, dass das neue Grün zeitnah verfügbar wird…
Hallo erstmals und willkommen im Forum, meines Wissens das neue Schöne Grün wird es wohl nur für den 2024 GR geben und nicht für Lounge. Aber frag lieber noch einen Toyota Händler der müste es sicher wissen.
....wenn ich überlege 20 Jahre zurück, hatte ich in meiner Umgebung mindestens 4 FTH´s jetzt nur noch eins.
Das es lauter klingt ist normal. der Wechsel von FM zu DAB ist ja auch etwas klarer und lauter.
Das ist bei mir genau anders. Fm-Empfang etwas lauter als DAB dabei ist DAB halt klarer. DAB höre ich bei Lautstärkerregelung 30 bei schlechtem Empfang und Autobahntempo 130 km/h kaum. Dafür USB mit meiner Musik mit 25 schon ausreichender Pegel. Ist echt übel was die da programmiert haben.
Wenn es bei mir so weit ist "im Juni" will jetzt noch gar nicht wissen was der FTH haben möchte.
Einziger FTH bei mir weit und breit und im Ballungsraum
Das wird bestimmt nicht billig
![]()
Dito, heute wieder wie seit drei viertel Jahr sehr bescheiden. Wenn es auf Internet umstellt dann sehr guter Sound und so würde es mir gefallen und nicht nur im Tunel, oder Tiefgarage.
Schon komisch, gestern Weg zu Arbeit und zurück eigentlich recht ordentlicher DAB Empfang, hab mich echt gewundert sowas kannte ich bis jetzt nicht. Mal gucken wie es heute wird.... ![]()
Dann willkommen bei Toyota....ääähm Suzuki SWACE und Allzeit knitterfreie Fahrten
Über deine zukünftigen Erfahrungswerte mit deinem neuen gebrauchten würden wir hier weiterhin gerne lesen ![]()
Unbedingt machen! Je mehr Beschwerden umso besser!
Bin mit dem Auto echt zufrieden, aber das MM verdirbt mir den Spaß. Vorallem habe ich das Auto komplett bezahlt und wollte es bis zum bitteren Ende fahren. Da ärgert man sich noch umso mehr
Das gleiche bei mir. Hab bezahlt und die versprochene Leistung nicht erhalten, ärgerlich Kannte ich bei meinem vorherigen Auris nicht und davor bei meinem Corolla E12 auch nicht!!
Hätte Toyota richtig getestet oder mit dem Zulieferer besser kommuniziert, würde das Problem nicht bestehen vor allem im VFL hat es super und auch weiterhin super funktioniert. Das ist für mich echt langsam ein Armutszeugnis für Toyota. Letztes Jahr hieß es, kommt ein Update, nichts passierte und langsam denke ich nicht auf ein update. Ich werde nochmal meinem FTH kontaktieren, die sollen es an Toyota weiter leiten. Hab langsam mein Corolla ein Jahr im Besitz und das Radio ist nichts zu gebrauchen bei fast 40 000 € Auto. Wenn es so weiter geht werde ich noch Gelderstattung fordern...
![]()