Das eigentliche Problem wie ich finde ist gerade die Kommunikation zwischen dem Händler und Kunden und zwischen Hersteller zum Händler und Kunden suboptimal. Der Kunde weißt einfach nicht was Sache ist und bekommt von keiner Seite richtige Info. Ich könnten mir vorstellen, dass viele hier wartende besser dran währe, wenn sie wissen würden z. B. 1.8l Wartezeit 6-8 Wochen aber bei 2.0L 3 Monate. "übertrieben Dargestellt" Da könnte man besser Planen usw. Aber wenn man frägt, kriegen hier viele nur Schulterzucken als Antwort. Da würde ich mir echt schon wünschen das die FTH´s mit Toyota grad wie
z. B. bei mavFG richtig endgegenkommen würden wie Rabatt anbieten oder kostenloses Zubehör, 3 Tankgutscheine, kostenlose Inspektion.....(würde ich als Kundenbindung Ansehen) aber weiß die Welt funktioniert leider komplett anders...Leider.
So und ich endschuldige mich gleich für alle die warten, heute morgen gab es MyT update aufm Android und seit heute Morgen ist mein Corolla in Produktion und heute Mittags auch bestätigt über E-Mail. Drück echt weiter die Daumen das ich ach bald so eine Nachricht bekommt.