Beiträge von AurisBW

    Das eigentliche Problem wie ich finde ist gerade die Kommunikation zwischen dem Händler und Kunden und zwischen Hersteller zum Händler und Kunden suboptimal. Der Kunde weißt einfach nicht was Sache ist und bekommt von keiner Seite richtige Info. Ich könnten mir vorstellen, dass viele hier wartende besser dran währe, wenn sie wissen würden z. B. 1.8l Wartezeit 6-8 Wochen aber bei 2.0L 3 Monate. "übertrieben Dargestellt" Da könnte man besser Planen usw. Aber wenn man frägt, kriegen hier viele nur Schulterzucken als Antwort. Da würde ich mir echt schon wünschen das die FTH´s mit Toyota grad wie

    z. B. bei mavFG richtig endgegenkommen würden wie Rabatt anbieten oder kostenloses Zubehör, 3 Tankgutscheine, kostenlose Inspektion.....(würde ich als Kundenbindung Ansehen) aber weiß die Welt funktioniert leider komplett anders...Leider.


    So und ich endschuldige mich gleich für alle die warten, heute morgen gab es MyT update aufm Android und seit heute Morgen ist mein Corolla in Produktion und heute Mittags auch bestätigt über E-Mail. Drück echt weiter die Daumen das ich ach bald so eine Nachricht bekommt.

    Stimmt, zuerst die Händler damit sie die Kundschaft Locken können. Hab dein Leidensweg hier schon gelesen echt traurig in der heutigen Zeit. Bei meinem FTH hat zumindest einer der 2.0L auch das Technikpaket. Wenn ich ich mir überlege, auf meinen Auris TS habe ich 2013 drei Monate gewartet und das fand ich schon Lang. Die Vorfreude ist bei mir fast auch langsam dahin, ich will ihn jetzt nur noch endlich fahren....

    Danke Cali, dass es am Tag gut funktioniert konnte ich mir vorstellen, aber Nachts würde mich brennender interessieren. Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher nach vorne kommt eine rein, nur für hinten bin ich mich noch bisschen unschlüssig , wegen der Mehrkosten....

    Ich hätte noch eine Frage an die Mitglieder mit einer Dashcam nach Hinten. Wie ist die Videoqualität wegen den gut getönten scheiben bei dem Corolla?? Ist sie zu gebrauchen oder sollte mann zur zeit das geld für die hintere erstmal sparen?

    Soooo war heute beim FTH und habe die Abdeckung hinterm Rückspiegel beim 23 Model wo die FitcamX kommt angeschaut, das 23 Mode hatl Belüftungsschlitze und das Model bis Bj. 22 keine Belüftungsschlitze.

    Jetzt sollte Ventrue die neue NEXUS N5 als 1 oder 2 Kanal Dashcam zum guten Preis anbieten dann währe ich dabei....zum Glück eilt es noch nicht sooo bei mir :D Mein Corolla muss erst gebaut werden :D :P

    Cali

    Das Facelift 2023 sollte laut den Bildern von der Homepage FITCAMX Lüftungsschlitze haben. Da ich noch meinem Corolla nicht habe fehlt mir der Vergleich. An diesen Freitag gehe ich zum FTH wegen Urlaubscheck und Sommerräder für meinen Schlumpfmobil machen und wollte mich dort vor Ort nochmals beraten lassen wegen der Dashcam, dann werde ich auch schauen, ob der 2023 die Lüftungsschlitze hat.