Das geht auch ohne. Man kann ohne Navi nur keine Routen ins Fahrzeug schicken.
Beiträge von 251
-
-
1. die richtige Datei runterladen (ist ganz vorne erklärt)
2. auf USB Stick entpacken (FAT32)
3. Auto anmachen (Ready)
4. Stick im Auto anstecken (vorne, nicht im Fach unter der Armlehne)
5. Stick wird erkannt, die neue Version wird unter dem Punkt "Softwareaktualisierung" angezeigt, dort kann das Update auch angestoßen werden
-
Was hat das gekostet? Vielleicht hilft ihm das ja bei seiner Entscheidung...
-
Beim Toyota-Händler. Das Toyota-Navi begeistert übrigens manche nicht besonders (vor allem für den Preis). Daher würde ich Dir empfehlen, wirklich mal die Navigation über das Smartphone in Betracht zu ziehen.
-
Das ist alles richtig so. Du hast die Variante ohne das Navigationsmodul, dadurch fehlt auch die Online-Funktion. Das Navimodul kann man ggf. nachrüsten, das ist aber eine eigene Hardware und kostet auch ordentlich.
Alternativ kannst Du Navigation über Apple Carplay oder Android Auto nutzen. Sofern ein Smartphone angeschlossen ist ruft dann auch der MAP Button die entsprechende Navi-Oberfläche auf den Plan.
-
Bei mir ähnlich. Bei kurzen Fahrten nervt das ein- und ausstecken und das Ladegerät zu Hause lädt erheblich schneller. Die USB Buchse des Handys wird auch geschont.
-
Sorry, aber hier geht es um Android Auto. Daher hilft Dein Bericht über die Verwendung von Apple Geräten hier niemandem.
Ich hatte die Meldung, das Kabel bei einzustecken beim AAWireless auch schon zwei mal, aber definitiv auch vor einer Dauer von zwei Stunden. So lange Fahrten stehen momentan bei mir einfach nicht an.
-
Eine Sonnen- oder Frostschutz-Abdeckung für die Frontscheibe wird das sein.
-
My phone does not support wireless charging, so I cannot say anything about this. I think this will depend mainly on the phone (processor, performance, charger etc.) and cannot be answered in general.
-
Nach dem Upgrade auf Android 11 ist auf meinem OnePlus 7T keine Verschlechterung der Funktion festzustellen. Weiterhin Empfehlung von mir für das AAWireless.
Ich habe das Kästchen jetzt mit zweimal Klebe-Klettpads wie auf dem Bild zu sehen befestigt: