Alles anzeigenWenn jemand schreibt bei Tacho 115km/h verbraucht er deutlich unter 5l, dann heißt das nicht, dass man ja zwischendurch auch mal 60 in ner Baustelle fährt.
Solche Aussagen sind echt nervig!
Atlan_11 in deinem Beispiel bist du einen Durchschnitt von 84km/h gefahren und nicht 119!
Dass man bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 84 deutlich unter 5l ist, ist wohl jedem hier klar.
Lasse363 deine rein elektrische Höchstgeschwindigkeit wird genauso hoch sein wie bei jedem anderen hier auch (Faceliftmodelle evtl. etwas höher?)
Manche Leute reden sich einfach etwas schön und die 7% Gefälle werden dann als eben wahrgenommen oder ein Durchschnitt von 80km/h wird als Tempomat 130 angegeben
![]()
Ich habe davon gesprochen das der Tempomat auf 119 gestanden ist nicht das es 119 durchschnittlich war . Und 30 Prozent E Anteil auf der Autobahn ist schon gut und es waren nicht nur die Baustellen.Bis 120 fährt das Fahrzeug zwischendurch immer wieder Elektrisch. Wie ist den euer Anteil Elektrisch übers ganze Jahr ? Und auf der Landstraße geht das auch gut .