Ich finde es toll, wenn jemand an seinem Auto was versucht, andere mit einer bebilderten Anleitung noch daran teilhaben lässt und jeder kann dann entscheiden, ob er es nachmacht, oder nicht.
Von solch einer Kreativität lebt doch ein Forum
Ich finde es toll, wenn jemand an seinem Auto was versucht, andere mit einer bebilderten Anleitung noch daran teilhaben lässt und jeder kann dann entscheiden, ob er es nachmacht, oder nicht.
Von solch einer Kreativität lebt doch ein Forum
Also in meinem vFl spielt es keine Rolle, wo das Handy im Innenraum ist. Hattest Du zufällig gleiche Handyhüllen an den beiden Handys?
Auch mein Sohn mit seinem IPhone hat keine Probleme, meine Frau und ich nutzen Samsung...
Schau mal ab Beitrag 174, da ist auch der Link drinnen
Ich habe zwar ein Vorfacelift, aber mein Auto steht im Sommer Halbjahr Cabriobedingt auch oftmals zwei bis vier Wochen unbewegt vor dem Haus. Ich hatte auch noch keine Probleme.
Glückwunsch!!!
Bremsflüssigkeit nur im Vorratsbehälter absaugen ist meiner Meinung nach lebensgefährlich. Die "alte" Flüssigkeit ist ja in allen Leitungen und der Sidepunkt der Flüssigkeit sinkt im Laufe der Zeit durch das angezogene Wasser von ca. 230 Grad auf bis 100 Grad runter. Wenn man nun viel bremst und die Bremse entsprechend warm wird, gelangt die Wärme natürlich an die Bremsflüssigkeit. Sollten sich dann Dampfblasen bilden, geht der nächste Tritt auf die Bremse ins Leere!!!!!!
Also immer das komplette System durchspülen und neu befüllen (laienhaft pormuliert).
Schau mal Post 186 und 187 an. Vielleicht hilft es Dir ja
Wenn es bei mir nicht im Falle einer Undichtigkeit auf Relaxgarantie gehen würde, würde ich es einfach stilllegen.
Fast, bin 1991 in den Landesdienst gewechselt (neuer Beruf, neue Ausbildung). Du magst daran, dass du alt wirst, wenn die letzten Neuwagen, an denen du Durchsicht gemacht hast, inzwischen ein H-Kennzeichen haben.
Aber vor kurzem durfte ich einem Kfz-Mechatroniker zeigen, wie man einen Unterbrecher wechselt und einstellt
Ich habe vor langer Zeit auch mal den Beruf des Automechanikers gelernt und es ist tatsächlich so, ab und zu muss man den Motor, wenn er die Betriebstemperatur hat, auch mal richtig die Sporen geben, wo es auch rechtlich zulässig ist. So brennt sich unser Hybrid auch mal frei. Im Notfall einfach mal ein Stück Autobahn fahren, mit einer Geschwindigkeit über 120 km/h, so dass der Verbrenner kontinuierlich an bleibt. Ob das natürlich bei dem EHR etwas bewirkt, oder es an Materialermüdung des Teils liegt, kann ich von hier aus nicht beurteilen.
Ich fahre den 2 l mit EHR und, naja, wie soll ich sagen, habe ab und zu Spaß mit dem Wagen, sprich mach mir einen Spaß daraus Vertreter Passat oder Autos aus Bayern gern mal im Zwischenspurt, hinter mir zu lassen. Alles im Rahmen der StVO. Es ist einfach nett das entsetzte Gesicht eines BMW Fahrers im Spiegel kleiner werden zu sehen, der nicht mit dem Beschleunigungsvermögen eines Kompaktkombis gerechnet hat.
Man muss nicht nach Hamburg mit Dauer Vollgas Rasen, aber zwischendurch einfach mal auf Betriebstemperatur eine Zeit lang mit Verbrenner auf der Autobahn hat noch keinem geschadet.
Ich war gestern übrigens auch beim Kundendienst und bei mir ist das EHR zum Glück dicht. Der Mechaniker meines Vertrauens erzählte mir dann, dass sie im Kundenkreis nur insgesamt zwei Stück hatten, bei dem das EHR auch nicht war.