Beiträge von mbsauger

Hatte ich auch schon. Aber auch wenn du im "Fachhandel" eine einzelne Qualitäts Batterie kaufst, kann die auch schon ewig da hängen und entsprechend gealtert sein. Ich bestelle immer Markenbatterien online, die verkaufen so viele davon, die sind meist recht frisch. Die Leerlaufspannung sagt übrigens nicht viel aus, die ist selbst bei leeren Batterien meistens noch recht gut. Aber sobald eine Last dazu kommt (auch wenn es nur eine kleine ist) bricht die Spannung zusammen.

Ich hab auch grade gestern gelesen, das man nicht testen soll, da das schon bereits strom zieht.

ja, hoffe ich auch. Werde genauestens auf Herstellungsdatum achten, um den Fehler zu beseitigen. Vielleicht sind meine neuen Batterien tatsächlich auch nur Mist gewesen, sind No Name Batterien gewesen. Werde jetzt welche von Varta versuchen.

ich hab nun heute morgen den zweit Schlüssel mitgenommen. Mit diesem funktioniert alles wieder wie gewohnt. Ich werde mir nun andere Batterien besorgen und dann den ersten Schlüssel noch mal probieren.

tollero: das wäre sehr nett, wenn du mal nachschaust. funktioniert die originale rückfahrkamera auch wie versprochen out of the box? (ich komm wahrscheinlich erst am we zum einbau).

was mir keine ruhe lässt ist die befestigung. werden nur die 4 originalen klipse eingesteckt? keine weiteren schrauben??? das ganze gerät dürfte dann auch ein ganzes stück in den innenraum hereinragen...

was nutzt ihr denn da so für apps? (dab, navi, audioplayer, rückfahrkamera)

Bei meinem NaviRaider mußte ich zweistecker verbinden, dann lief die Cam bei mir. Ich denke bei deinem wirds ähnlich sein.

hallo,

habe heute mein 13 zoll floweroad bekommen. ist der dicke adapter (welcher nur mit 4 schrauben befestigt wird) und das lose hängende lüfterkabel bei euch auch so gewesen?

Bei meinem war der Lüfter bereits intern verkabelt.

Sieht so aus, als müßtest du diesen noch irgendwo anschließen?!