Bei der Umstellung wird es bei mir plötzlich lauter (manchmal richtig kräftig). Dazu ist im MM das Symbol für Internetradio sichtbar. In den Einstellungen im MM kannst du Internetradio "ausschalten" oder auf "automatisch" wechseln. Leider nicht "permament" ein. Hab gerade kein Bild vom MM dazu verfügbar.
Beiträge von RG|mav
-
-
Habe meinen auch in einer freien Werkstatt meines Vertrauens versiegeln lassen. Hat aber deutlich mehr gekostet. Ich war dabei. Schon alleine der Aufwand für sauberes Arbeiten, etc. ist mehr als 300-400 EUR wert. Meine Meinung
-
Das FL geht gut, fast wie mein Accord mit 170 PS bis 4300 rpm
Wenn der Drehzahllärm und das sofortige Springen auf 4900rpm nicht wären, hätte ich den genommen.So nachvollziehbar
- Ich zog hier den Österreicher-Vorteil --> laaaangsame Autobahnen
-
Ihr müsst mal bei Gelegenheit den FL23 1,8er Probe fahren. Da hat sich nochmals einiges getan. Insbesondere, wenn kurzfristig Leistung gefragt ist, lässt er jetzt spürbar mehr zu. Hatte mittlerweile die Gelegenheit einen VFL 1,8er im Vergleich zu fahren. Im Alltag wenig Unterschied, etwas nervöser beim Hochdrehen. Nur bei Vollgas war der Unterschied spürbar. Hätte ich einen VFL 1,8er würde ich aber nicht extra auf den FL23er 1,8er umsteigen. Maximal auf den 2,0er, wenn mir im Alltag Leistung abginge.
-
Ich bin schon seit längerem auf der neuen App und nach vollständigem Entfernen und neu anlegen meines Autos läuft sie problemlos. Kurzfristig war mal was mit verzögert angezeigten Fahrten. Das hat sich allerdings mittlerweile gelegt. Auch sind alle - in Österreich - verfügbaren Funktionen da (keine Klimasteuerung). Derweil kann ich mich nicht beklagen.
-
Vielleicht wurde auch im Hintergrund etwas auf das MM gespielt (Update, etc.). War bei mir rund um die Weihnachtsfeiertage so, als dieses Notruf-Update bei Toyota nicht sauber rausgespielt wurde und bei einigen von uns für Rücksetzungen, Verstellen einzelner Einstellungen, bis zu Werkseinstellung, etc. gesorgt hat.
Eventuell wurden da bei dir auch ein paar Einstellungen zurückgesetzt, die du mal umgestellt hattest und jetzt als "Geist" verwunden -
Nein, werde ich die Tage mal beobachten!
-
Guten Morgen,
kommt jemand auf die Toyota-Seite?
Auf toyota.at aktuell nicht "Bad gateway" -
Auch schwer dafür Buffy
-
Vielen Dank für's Abklären und Teilen michiboa !!