Beiträge von davewien75

Keine Erfahrung mit hohen Geschwindigkeit und dann in Deutschland mal austesten? Hast du sie noch alle? Du gefährdest die deutschen Verkehrsteilnehmer. :cursing: Deutsche Führerscheininhaber lernen in der Fahrschule auf deutschen Autobahnen zu fahren.

Ich bin Deutscher und habe den FS in Deutschland gemacht.
    Und wenn ich mir so die "Deutschen" Autofahrer im Ausland oder in den dt. Innenstädten so anschaue, würde ich den Ball eher flachhalten.

OK das ist aber nicht schlimm. Denn die paar Kilometer die man hier jetzt mal das fahren kann sind schon Mangelware. Und für den Geldbeutel auch nicht gut. Also fahren wie endspannt und sparsam. ( schont die Umwelt, den Geldbeutel und die Nerven ) :)

Danke, werde ich machen.

Und mit Lichthupe und Blinker links bis auf die Stoßstange auffahren, das ist ist drängeln.

Nur mal schauen was so geht und wie lange er braucht um die 180 + zu erreichen ist doch OK.

Das habe ich auch schon immer so mit jedem Auto so bemacht. ;)

Ich hatte nochnie ein Auto was 200 oder schneller fuhr.

Stimmt.
    Ich wäre für 150.
    Die modernen Autos schaffen das.

Bist du das Maß der Dinge? Wir brauchen keine Autobahntouristen im Deutschland dir ihre Fahrzeuge mal gerne ausfahren würden. Wer sein Fahrzeug ans Limit bringen möchte gehört auf die Rennpiste. Dafür gibt es den Nürburgring.

Warum sollte ich?

Dann soll D halt eine Geschwindigkeitsbegrenzung einführen.

Was ist mit euch los? Rasen ist asoziales und rücksichtsloses Verhalten bei hoher Geschwindigkeit. Wenn einer Bock hat, 200km/h zu fahren bei leerer Autobahn ohne Begrenzung, dann ist doch alles in Butter. Und selbst wenn andere unterwegs sind, ist schnell fahren doch nicht verboten, wenn man vernünftig fährt.

Danke