Beiträge von hansvontropfstein

    Toyota-addicted Ich habe es nicht im Kopf und würde morgen mal ein Bild davon hochladen. Noten sollten eigentlich „Mitten“ werden. Blödes T9... ?


    Luke10 eine gute Qualität bekommt man nicht über Bluetooth hin. Nimm einen USB Stick, Rip einige CD in flac Dateien um und höre dir das dann mal an.


    Bei meinem Corolla kommt soviel bass rüber das ich den sogar runter regeln musste.


    Ich hab den Vergleich zum CHR nicht aber den Oktavia gibt es auch mit harman kanton und extra Sub im Kofferraum. DAS klingt grauenhaft und bei weitem nicht so tiefgründig wie beim JBL System.


    Ich hab echt keinen Plan warum das JBL System im Netz so mies abschneidet.

    ...Um eine Bestellung dann aber zu tracken, muss dein Händler die Bestellung mit deinem Account bei Mein Toyota verknüpfen....

    im Nachhinein kann der FTH das tracken nicht Aktivieren. Das Auto taucht in der App erst dann auf wenn es beim FTH auf den Hof rollt.


    Meiner stand auch gut zwei Wochen auf dem Hof, da die Anmeldung sich ewig zog.
    wobei das aber In Summe trotzdem relativ Schnell ging. Allein eine anderthalb Woche hat das mit dem Brief gedauert, da der erst drei Tage nach Eintreffen des Autos beim FTH bestellt werden konnte. Von daher sind 2 Wochen aktuell noch schnell. ?

    Ich kann nichts schlechtes sagen. Die Noten sind ziemlich weit runter gedreht weil es sonst wie aus einer Dose klingt. JBL habe ich auch blind gekauft. Das war genau richtig. Der Rückspiegel wackelt genau so wie mit dem Polo vor 20 Jahren inkl. Sub & Endstufe und co ??

    Der Corolla schickt ja nicht das komplette Kartenmaterial, welches du in der App siehst, sondern ledeglich die Koordination. Das sind nur paar zahlen und Buchstaben und gerade jetzt müsste es stabil laufen wie noch nie, da kaum Neuwagen zugelassen werden. Zumal das umwandeln der Koordinaten in Bildmaterialien sicher am Endgerät erfolgt.


    Aber am Ende ist das wirklich nur Spielerei und die Frage wäre, ob das tatsächlich alle eingerichtet haben und ob die, die es aktuell nutzen nicht doch irgendwann deaktivieren. Immerhin gibt man ja schon ordentlich was von sich und seinem Fahrverhalten preis.

    Wobei die Coveranzeige im VW Konzern eher missraten rüberkommt. Ich persönlich finde das keinen Rückschritt und verhilft eher zu einem klaren Bild. Das Anzeigen des Liedes welches gerade läuft reicht mir. Das Schlichte mag ich besonders. :love:

    Ich melde mich auch mal wieder.

    Ich hatte in der ersten Januar Woche meinen Corolla bestellt und er kam dann doch noch die letzten Wochen beim FTH an. In Summe hatte ich glatte 8 Wochen Verzögerung drin. Die App hat mir das Auto erst mit der Anlieferung beim FTH angezeigt. Also auch eher ne Niestüte der freundliche. Aber egal.

    Ich kann nur den wartenden mitteilen, dass es sich lohnt und dass das Ding einfach nur fetzt.


    Die Spurerkennung hab ich deaktiviert. Das hat mich schon bei anderen Marken genervt das Ding. Alles andere ist Top. JBL Rockt einfach nur. Kommt etwas auf das Abspielmaterial an aber es Rockt...

    An die minimale Möglichkeit der nichtvorhanden Ablageflächen gewöhnt man sich auch fix. So liegt wenigstens kaum was sinnlos rum und es wird nur das nötigste mit rumkutschiert.


    In Summe kann ich nichts schlechtes sage. Zumindest nach gerade 900km passt noch alles. Es pfeift nix an den Türen, die Spaltmaße sind perfekt und sonst ist mir nicht wirklich was negatives aufgefallen.


    LG hansDingsBums... :D

    Ja, da bekommt jedesmal meine Bessere Hälfte die Ansage, kurz zu warten, das ich zumindest kurz die Anzeige sehe.. aber das ist sie schon vom Auris gewohnt.

    Ich habe jetzt auch die Fahrdaten statt des Eco-Score. letzteres ist für mich uninteressant.

    oder du lässt dir Mitfahrer erst aussteigen und drückst dann den startknopf zum ausschalten. Dann ist die Anzeige auch wieder länger da. :)

    ich glaube, dass du fast schon weiter wie ich bist.

    Ich habe nämlich noch gar keine FIN (Fahrzeug-Identifizierungsnummer)

    Meiner kam am Mittwoch beim Händler an. X/

    Die Anmeldung wird aber erst übernächste Woche durch sein. Dann wäre ich bei 8 Wochen, wovon der Corolla 6 Wochen in Zeebrügge gestanden haben muss.

    Ich drücke weiter die Daumen dass das bei euch nicht mehr zu lange dauert. Die Vorfreude kommt aber wieder. :P