Ja, das Problem habe ich auch. Gelegentlich ruft man zurück aber generell braucht man die vom FTH nicht. Das Auto läuft ja einfach nur
Bei der Winterreifenbestellung war das wieder anders. Der Lagerleiter ist sofort erreichbar, nett und recht zügig. Allerdings gibt’s da ja auch wieder Kohle von mir. ?
Was das online Zeugs angeht kann ich nur von meinem FTH sprechen.
Auch da denke ich eher das es eine Schlafmütze ist aber er ist auch schon ein etwas älteres Kaliber ?
Das ich den Corolla nicht beim warten auf der Toyota Seite sehen konnte war am Ende aber auch ok. Nettes Feature aber man überlebt es auch ohne. Vielleicht sind sie beim nächsten Neuwagen etwas fitter in dem ganzen Thema.
Mit der Übergabe des Corollas hatte bei mir allerdings alles auf Anhieb geklappt. Die Übergabe selbst stand zwar erst Wochen später in der App aber am Ende ist das irgendwo alles Spielerei.
Hab schon überlegt ob ich den Dienst wieder deaktiviere. Ich will ja das Auto fahren. Aber ab und an ist es schon ganz interessant in der App zu stöbern. Das fahren fetzt trotzdem mehr.
...Und ob der Verbrauch pro Tankfüllung bei 5,3 oder 6,0 Litern liegt kann man in der Regel auch vom Fahrstil her ableiten. Von daher ist auch das nur Spielerei. Für mich muss der Corolla situationsbedingt richtig fahren und das macht er hervorragend.