Welchen Stecker hast du denn genau? Weil du was von Schaltern erwaehnst. Bis jetzt kenne ich einen mit Schaltern zum Verriegeln der Tueren, aber ohne Coming Home und den Stecker mit beiden Funktionen, aber ohne Schalter. Suche was zum Verriegeln und optional Coming Home. 🫠
Beiträge von dotwin
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Ich glaube der Fehler ist es zu denken man holt nur das Glas raus und tauscht dann die Birne. Am besten mit so einem Plastikhebelset an der Seite am Himmel arbeiten. Dann sieht man einen großen Plastikbügel den man etwas zusammendrücken muss. Danach kann man das komplette Modul rausziehen. Dadurch besteht auch keine Gefahr irgendwelche Plastiknippel abzubrechen. Das geht so bei allen Lichteinheiten im TS. Nur der Frontdome ist so eine Sache für sich (Spoiler: Richtig übel 🤨).
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Interessant, wie hier verglichen wird: da schreibt der eine, dass ein Passat (!) leiser ist, weil besser gedämmt und ein paar andere über 3er BMWs?
Ich warte nur noch darauf, dass hier jemand den Corolla Hybrid mit einem Bentley Continental GT vergleicht...
Scheinbar ist dem einen oder anderen nicht bewusst, dass der Corolla nur ein Fahrzeug der Kompaktklasse ist. Der PAssat und der BMW 3er sind eine Klasse darüber! Ich vergleiche doch auch nicht einen Polo mit einem Golf und wunder mich dann, dass der Golf ja soo viel komfortabler ist.
Bin verwundert. Bin vom 3er Kombi E91 weg zum Corolla TS. Fond geräumiger wegen fehlendem Tunnel. Kofferraum größer und besser geschnitten. Natürlich gibt es auch Schattenseiten (Daemmung, ...), aber ich hoffe dieses Mal hab ich mehr Glück bei der Technik 🫠
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Spielt der Player lieder in Ordnerstruktur ab, also wie in guten alten Zeiten oder ist das der gleiche Murks wie die MM-Einheit?
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Sind in N-Stellung die Parkpiepser und der Autostop deaktiviert?
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Nach Außen. Die Plastikabdeckung um die Leuchten muss auch raus.
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Pluspunkt: Im R-Gang sieht man auch mehr