Beiträge von LineofFire

    wenn du die Spracheingabe benutzt, wird einfach die nächstbeste Route genommen. Wenn man die Route manuell über die T astatur eingibt, kann man in den Optionen immerhin noch verschiedene Routen auswählen... naja zumindest manchmal.

    ich habe das Cloud-Navi nun einige male probiert - teilweise ist die Routenführung echt sehr seltsam, ich fahre schon immer gern viel mit Navi, aber hier ist es besonders komisch. Im Regelfall wird ja immer die schnellste Strecke gewählt, man kann aber auch umstellen auf "empfohlen" , leider habe ich nirgends gefunden was der unterschied sein soll. Mit Baustellen kommt das Navi bei mir so gar nicht klar - wie werden zwar angezeigt, aber bei der Routenberechnung überhaupt nicht berücksichtigt, was dazu führt dass ich mehrfach direkt in eine Vollsperrung hinein manöveriert wurde. Hier ist Google Maps meilenweit voraus, selbst in der Standart Routennavigation werden hier in der Regel sinnvolle Routen vorgeschlagen. Puuh, hier ist echt viel zu tun für Toyota...

    Ich habe eine Scheibenwischerheizung (abgefahren was es alles gibt...), wie kann ich mir die in der Praxis vorstellen? Das Handbuch erklärt leider nicht mehr als den ein und Ausschalter.


    Ist die für einen fest gefrorenen Scheibenwischer? Wie kann ich mir das technisch vorstellen? Bläst einfach die innere Lüftung warm auf den unteren Bereich der Frontscheibe, oder haben hier tatsächlich die Scheibenwischer eine aufwärmfunktion? (kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...)


    Die Toyota App funktioniert bei mir weitestgehend, muss aber anfangs immer alles von Hand aktualisieren ( von oben nach unten ziehen), sonst bekomme ich nichts angezeigt. Die Kacheln kann man ja theoretisch anordnen, wird nur leider beim nächsten starten der App zurück gesetzt.

    Routenplanung mit der App geht bei mir überhaupt nicht, da tut sich gar nichts. Naja, kann ich notfalls drauf verzichten...


    Habe mit dem cloud Navi mal eine Route zu meiner Arbeit berechnen lassen, auf der großen Übersichtskarte werden mir route 1 vorgeschlagen (die empfohlene), route 2 und 3 werden mir angezeigt, wenn ich die auswählen will passiert aber einfach gar nichts... Seltsam...

    Habe meinen 2023 corolla seit vorgestern, habe dieses Verhalten auch bei mir :(


    Es gibt aber keine andere möglichkeit den Reifendruck zu prüfen?