Beiträge von hydranol
-
-
Der Androidauto Vorschlag ist aber eine Lösung für dich. Da du 1. keinen extra Stick anschließen musst und deine Lieblingsmucke immer bei dir hast und 2. eine App verwenden kannst die mit deinen Dateien gut umgehen kann.
Und die 32Gb Limitierung rührt daher, dass der Stick in Fat32 formatiert sein muss. Und mehr wie 32Gb Datenmengenverwaltung gibt dieses Dateiformat einfach nicht her.

Und mal ehrlich, 32Gb gibt bei mp3 zig Stunden Musik etc. her.
Ich habe ca. 1400 Musikdateien meiner Mucke aufm Stick bzw. Handy. Sind ca. 4Gb bei über mind. 6h Abspieldauer.
Also sollten 32Gb locker reichen.
-
-
Aha, weil du auch kabelloses Carplay erwähnt hast, dass auch nicht gehen soll per Update. Aber das geht ja beim MM21
-
Also du meinst jetzt für MM19?
Das 21er hat ja Wireless Carplay
-
Oh, danke für den Tipp. Hab den mit 110Nm eingestellt aufgeräumt. Hätte ich garnicht gewusst.
-
Da der kleine blaue noch paar Tage steht die Zeit genutzt, um die Radschrauben mit meinem neu zugelegten Drehmomentschlüssel zu kontrollieren bzw. nachzuziehen. Hatte vergessen nach der Umrüstung auf Allwetterreifen, die Räder nachzuziehen. Alle Schrauben noch fest, also passt.

103 Nm steht im Boardbuch, 110Nm auf dem Schlüssel eingestellt.
-
Ich hatte den Cross auch in Erwägung gezogen, aber mich hatte u.a. das billig aussehende Interieur abgeturnt. Auch der Kofferraum war für mich vom Volumen her zu klein. Ganz abgeschreckt hat mich dann der Preis. 40k für ein TD...nope.
Selbst eine Tageszulassung war zum Entscheidungszeitpunkt mit 36k zu teuer.
Den TS hatte ich als TZ mit zusätzlichem Rabatt bekommen.

-
Wirkt/ist der auch so billig im Interieur, wie ich es auf Bildern gesehen bzw. flüchtig im Autohaus gesehen habe?
-
Dass das mit den Kameras nicht nicht so funktioniert weiß ich von nem Kollegen der sich nen Tesla kaufen will.
Hatte ein neueres Y Modell probegefahren, dass dieses Kamerasystem schon hat statt der Piepser. Er meinte Einparken ging so gut wie gar nicht, sowohl mit Assistenten als auch ohne. War wohl wie komplett ohne technischen Schnickschnack.
Jetzt schaut er nach jüngeren Gebrauchten, die noch die Piepser haben.
Was die ganze Innovative Technik im Tesla angeht, da pflichte ich dir bei. Die ist schon beeindruckend.