Ersteres bedeutet du lässt dir den Schaden auszahlen i.h. des im Gutachten ermittelten Wertes abzgl. Märchensteuer.
Das 2. bedeutet du lässt den Schaden reparieren und die Zahlen die Rechnung.
Beides minus deines SB natürlich
Ersteres bedeutet du lässt dir den Schaden auszahlen i.h. des im Gutachten ermittelten Wertes abzgl. Märchensteuer.
Das 2. bedeutet du lässt den Schaden reparieren und die Zahlen die Rechnung.
Beides minus deines SB natürlich
Der FL soll Heizdrähte in der Scheibe haben, wurde hier zumindest berichtet. Der VFL hat 2 Heizmatten im Gehäuse von der Kamera, da es da trotzdem immer beschlägt, gehe ich auch davon aus, dass die Scheibe an der Stelle nicht warm wird, aber vielleicht sieht man ja was...
Beim FL sind vor der Kamera 3 Drähte auf der Scheibe zu sehen.
Werd mal nach Feierabend nen Foto machen, wenn ich es nicht vergesse.
Hier sieht man schön die 3 Heizdrähte vor der Kamera
Ah ok gut zu wissen.
Aber um an die Datei zu kommen muss ich mich als Owner auf der toyota-tech Seite registrieren oder?
Ist die dann kostenlos?
Steht doch in der BA. ![]()
Wenn der DigitalTacho hochgefahren ist, OK drücken, dann kommen diverse Einstellmöglichkeiten für die ganzen Saftysense. Dort runterscrollen bis Punkt Messinstrumenteneinstellung oder so ähnlich kommt.
Dort kannst dich austoben.
Was ich mir noch wünschen würde, ist die Abschaltung der digitalen Geschwindigkeitsanzeige. Das macht die analoge Darstellung für mich dann obsolet. Bzw. find ich das doof wenn ich analog eingestellt hab, auch die digitale zu sehen.
Beim FL sind vor der Kamera 3 Drähte auf der Scheibe zu sehen.
Werd mal nach Feierabend nen Foto machen, wenn ich es nicht vergesse. ![]()
Ist das Update nur für die ohne CloudNavi?
Weil das müsste ja OTA kommen.
Freut mich zu hören, dass es funktioniert.
Und so macht man das dann mit jeder App, die man per AA möchte/ nicht möchte und die auch mit AA funktioniert.
In der Tat ist Amazonmusic nicht mehr so pralle. Ich nutze es eigentlich nur wegen Alexa. Und da auch nur die Variante unter der Unlimited (die 14,99 monatl. kostet)
Der Geldbetrag wird sowieso von mir geblockt. Wär ja noch schöner wenn ich den jetzt verprasse um dann doof aus der Wäsche zu schauen. ![]()
Nö höhere Gewalt ist das nicht, ist in gewisser Weise selbst verbockt.
Von daher sehe ich nur 2 für uns Kunden verträgliche Varianten.
Entweder die schenken uns die Raten solange bei denen nix geht, oder der Ratenplan wird um die x Monate nach hinten verschoben.
Nee noch nicht ausprobiert. Aber ich werd's mal testen. Vllt komm ich heute noch dazu.