mich würde immer noch sehr interessieren wie es bei den 24er Modellen aussieht? Die haben ja auch das MM21
Beiträge von Grisu19i2
-
-
Möööööööp zu viel gelobt

Und ich hatte mich schon so gefreut

-
Hier auch, obwohl ich weit weit weg von Stuttgart
Ich schrieb es und bin eben 30km nach Hause gefahren mit 0 Empfang

-
Hier auch, obwohl ich weit weit weg von Stuttgart bin
-
Bei meinem Händler wissen die Verkäufer sehr wohl was ISA ist.
Gruss Tempomatix
Ich musste im November, als ich meinen 23er gekauft habe, meinem VK erklären was das ist und wieso ich nicht einen bestellen will. Hatte aber genau das Auto was ich wollte als TZ mit 5km auf dem Hof
-
Heute zweites mal hintereinander DAB Empfang ohne Probleme, langsam wirds gruselig

Hat doch auch was von Bauchkribbeln

Bei jedem Start wartet man ob es geht oder nicht. Da hat Toyota mitgedacht: ein Auto gebaut was bei jedem Start innere Anspannung erzeugt
-
Wetter besser und Verbrauch sinkt! Heute erstmals unter 3 Liter und da war ich normal Landstrasse unterwegs (auch durch Ortschaften).
Ich war auch sicher kein Verkehrshindernis und habe mich an Limits gehalten
-
Seit 15.3. funktioniert jetzt alles so wie es soll!!
Mal auf Holz klopfen....
Also hatte seither 1x Probleme! Mal weiter beobachten
-
Er piept aber nicht durchgängig...
Das macht er zum Anfang der Geschwindigkeitsüberschreitung.
Da bin ich nicht überzeugt von. Das mit anfangs piepen macht mein 23er (kann ich komplett dauerhaft deaktivieren).
Ich gehe davon aus, daß er bei der Überwachung nach der ISA Regel dauerhaft piept.
-
Ach du meine Güte seit 6.7.2022 ist das schon an Bord? Dann bin ich überglücklich, dass mein gebrauchter Corolla aus Juni 2021 ist. Danke für die Info!
Wie geschrieben, bei Typgenehmigung ab 7/22! Alle aktuellen Corolla sind lediglich FL Modelle und haben die Typgenehmigung bereits seit vor 7/22 erhalten und müssen deswegen zu 7/24 umgestellt werden