Könntest du auch mal ne Foto, wenn es Dunkel ist reinstellen?
Ist die Kennzeichenbeleuchtung baugleich mit dem RAV 4, in deinem Link kosten die nur 14,95€?
Könntest du auch mal ne Foto, wenn es Dunkel ist reinstellen?
Ist die Kennzeichenbeleuchtung baugleich mit dem RAV 4, in deinem Link kosten die nur 14,95€?
Über 15.000km mit der Tieferlegung unterwegs, keinerlei Einbußen. Nach wie vor nicht.
7/14mm, 10/20mm und 15/30mm werden angeboten, jeweils einzeln/Achse.
In meiner Signatur siehst du was ich fahre und kannst ggf. in den Bildern auch noch etwas finden, dazu wie es sich auswirkt.
Gibt es denn bei den Spurplatten einen unterschied ob ich einen Touring Sport oder einen Hatchback fahre?
Du fährst auf deinem Touring Sport die Kombi H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, würde die Spurverbreiterung auch auf meinen kommenden Hatchback ohne Probleme passen?
Hab auch grad einen Anruf vom Händler bekommen, aber nun hab ich endlich einen festen Liefertermin von Ende Juli/Anfang August auf den 29.07.2020
Vielleicht könnten Updates helfen habt ihr die aktuelle IOS bzw. Android Software auf dem iPhone/Smartphone und die Aktuelle Radio /Navi Version im Corolla drauf ?
Schau dir das mal an ob das was für dich ist Displayschutz
Kann Dir, aber leider nicht sagen ob die was kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir steht dick und fett im Kaufvertrag ( bestellt am 16.04.20 - Liefertermin Juli 20 ) "PREISE UNTERLIEGEN EINER ANPASSUNG BEI STEUERSATZÄNDERUNGEN".
Also gehe ich davon aus, dass die Mehrwertsteuersenkung auch für mich gilt.
In meinem Vertrag steht genau das gleiche. Dann gilt das auch für uns mit der Senkung.
Hab heute auch einen Anruf vom FTH bekommen meiner kommt erst Ende Juli/ Anfang August, leider konnte er mir kein genaues Lieferdatum sagen...
Klar wäre möglich gewesen, wenn ich die bei Toyota gekauft hätte (Toyota kauft die Reifen komischerweise beim gleichen Reifenhändler),
nur ich war nicht bereit 120€ mehr zu bezahlen, aber für 5 min. Arbeit (20€) ist schon ein guter Stundenlohn für ein Meister.
Naja egal es ist wie es ist. Hauptsache es klappt im Herbst mit den Winterreifen wechsel genauso einfach wie es gentleman4ever geschrieben hat.
Ich hatte leider das selbe Problem mit den Reifenerkennung von Winterreifen auf die originalen Sommerreifen.
Hab meine Winterreifen letztes Jahr bei einem Reifenhändler gekauft und die Reifen wurden angelernt, soweit so gut hat alles geklappt.
Nach dem Wechsel heute von Winter auf Sommer wollte ich die Radsätze tauschen im Bordcomputer, aber irgendwie passiert im Menu nix, da bin ich mal eben beim Freundlichen ran gefahren.
Der hat das mal eben geprüft und festgestellt das die ID (Sommerreifen) überschrieben wurde deswegen funktionierte das nicht.
Der Werkstattmeister hatte mir dann die beiden Sätze eingelesen und auf bei Speicherplätze 1 & 2 gelegt, er meinte das würde nur mit einem Teslagerät? funktionieren.
War nun froh das endlich die Lampe und dann kam noch die böse Rechnung, dass fand ich ja eine absolute Frechheit 20€ für das anlernen der Reifen,
das ist echt Wucher. Dachte sowas ist Service von Toyota und kostenlos, beim Reifenhändler wurde mir auch nix berechnet.